Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:
Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

August 2017 September 2017 Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 35 1 2 3
Woche 36 4 5 6 7 8 9 10
Woche 37 11 12 13 14 15 16 17
Woche 38 18 19 20 21 22 23 24
Woche 39 25 26 27 28 29 30
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Angebote im BS-Shop

Advertisement
Wie Ebbe und Flut entstanden
Auch die germanische Götter waren dem Bier nicht abgeneigt: Loki, der Herr der Unterwelt, forderte einst sogar Donnergott Thor, der für seinen gewaltigen Durst bekannt war, zum Wetttrinken auf. Doch Thors Bierhorn wollte und wollte nicht leer werden: Loki hatte ihn reingelegt. Dieser hatte Thors Horn durch einen Schlauch mit dem Meer verbunden, das er vorher listigerweise mit Biergeschmack versah. Und obwohl es Thor nicht gelang, das Meer völlig auszusaufen, verursachte er mit seinen tiefen Schlucken Ebbe und Flut!
 
< zurück   weiter >

Anzeigen