Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Februar 2024 März 2024 April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 10 1 2 3
Woche 11 4 5 6 7 8 9 10
Woche 12 11 12 13 14 15 16 17
Woche 13 18 19 20 21 22 23 24
Woche 14 25 26 27 28 29 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Angebote im BS-Shop

Advertisement
Der Bar-Bot - Ein Bier trinkender Roboter

Ein Roboter an der Bar. Er sucht Augenkontakt zu Menschen um ihn herum. Wenn jemand in seine Kamera blickt, fragt er sie/ihn um Geld. Wenn er genug davon hat, bestellt er sich ein Bier.

 

Der Bar Bot ist eine voll funktionsfähige interaktive Robotikinstallation. Er wird, wie der Name bereits nahelegt, vorzugsweise an einer Bar installiert, an der er mit seiner Kamera nach Menschen sucht, die er um Geld fragt. Der Bar Bot nimmt in seiner Hand mit integriertem Münzzähler 2- und 1-Euro und 50-, 20- und 10-Cent Stücke auf. Sobald er einen Euro gesammelt hat, ertönt Barmusik, er bestellt beim Barmenschen ein Bier, das er in Form einer Dose erwartet. Diese/r stellt ihm die Dose in den Greifer, die Musik wird lauter und schneller, der Roboter hebt die Dose an seinen Mund, einen Trichter, und kippt das Bier in einem Zug in sich hinein. Er fährt den Greiferarm wieder nach unten, läßt die Dose fallen und - bezahlt schließlich die Zeche.
 
< zurück

Anzeigen