Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:
Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Januar 2020 Februar 2020 März 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 5 1 2
Woche 6 3 4 5 6 7 8 9
Woche 7 10 11 12 13 14 15 16
Woche 8 17 18 19 20 21 22 23
Woche 9 24 25 26 27 28 29
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Angebote im BS-Shop

Advertisement
Witze
Ein BSM kommt um zwei Uhr nachts nach Hause. Frau: "Ich habe dir gesagt, daß du zwei Bier trinken darfst, und um zehn Uhr nach Hause kommen sollst." BSM: "Oh! Da habe ich wohl die beiden Zahlen verwechselt."
 
Ich hatte heut' ein 7-Gänge Menü:
Ne' Bratwurst und 'n Sixpack Bier !
 
Im Hotel ist ein Feuer ausgebrochen. Die Leute schreien "Wasser! Bringt Wasser !" Plötzlich öffnet sich ein Fenster und ein BSM ruft: "Aber auf Zimmer 306 bringt ihr Bier!"
 
Ein BSM sitzt total besoffen an der Theke in einer Kneipe. Kommt ein hübscher Mann hinein. Fragt das BSM den Wirt: "Wer ist das?" Sagt der Wirt: "Das ist Bill, der schöne Bill". Später kommt ein riesiger Kerl in die Kneipe. BSM fragt den Wirt wieder "Wer ist das?" Der Wirt darauf: "Das ist Bill, der große Bill". Einige Zeit später kommt ein total hässlicher Mann in die Kneipe, mit 3 Augen, 4 Beinen usw. Sagt das BSM: "Lass mich raten! Das ist Bill, Chernobyl!!"
 
Frau:"Du Schatz, wie spät ist es ?"
BSM:"Ja so ungefähr 8 Halbe"
 
Kommt ein Besoffener zum Taxistand und fragt einen Taxifahrer:
"Haben Sie Platz für 'nen Kasten Bier und 'ne Pizza?"
"Klar, hier in meinem Kofferraum. Schauen Sie!"
"Huärrrlllll Bärrrrrrrschch... plätscher!"

(Dank an BSM 2!)
 
Bier ist sehr eisenhaltig, daher reden diejenigen, die davon zuviel getrunken haben, lauter Blech !
 
Ein Kölner, ein Dortmunder und ein Düsseldorfer gehen in eine Kneipe.
Sagt der Dortmunder zum Kellner:
"Ich nehme ein DAB."
Sagt der Düsseldorfer: "Ich nehme ein Alt."
Sagt der Kölner: "Ich nehme eine Cola"
Die anderen beiden sind entsetzt:
"Warum trinkst du denn Cola?"
Der Kölner: "Na, wenn ihr kein Bier trinkt, trinke ich auch keins."
 
Der Wirt bittet den Gast endlich zu gehen, öffnet ihm die Türe zur Straße.
Gast: Mein Gott was stinkt hier so?
Wirt: Das stinkt nicht, das ist Frischluft.
 
Wird er am Morgen wach mit fürchterlichen Brummschädel und Durst. Behauptet er zum Kumpel: "Wenn ich gestern abend gewusst hätte, was fürn Durst ich heute morgen habe, hätte ich gestern abend noch mehr getrunken."
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 81 - 90 von 139

Umfrage

Verfolgst du Kanäle von Bierbloggern auf Facebook, Twitter, YouTube usw.?
 

Anzeigen