Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Mai 2024 Juni 2024 Juli 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 23 1 2
Woche 24 3 4 5 6 7 8 9
Woche 25 10 11 12 13 14 15 16
Woche 26 17 18 19 20 21 22 23
Woche 27 24 25 26 27 28 29 30
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Angebote im BS-Shop

Advertisement
Stadtmeisterschaft 2008 Turnier 5
Geschrieben von BSM 4   
am 27.04.2008 in Kromsdorf

 

Vorbericht:
Endlich ging es wieder auf den grünen Rasen. Bei herrlichen Wetter und 21 Grad freute sich die Biersekte, wieder auf Kleinfeldgröße ihr Können zu beweisen.

Modus:
Die Biersekte spielte in einer 5er Gruppe, pro Spiel 2 * 12 Minuten

Spielbericht:
Die Biersekte kam ausnahmsweise gut ins erste Spiel und führte nach einer schönen Kombination mit 1:0. Guru zeigte sich erstmals seit Januar wieder und dann gleich mit einem Tor. Endstand allerdings 1:1, in der zweiten Halbzeit ging ein wenig die Puste aus. Dann aber im Spiel gegen Wunderbar klappte fast alles und man gewann souverän mit 5:0. Auch gegen Haubitze lies man sich vom schnellen 0:1 nicht umwerfen und gewann noch verdient mit 3:1. Im letzten Spiel hätte sogar eine 0:2 Niederlage zum Turniersieg gereicht, aber die Biersekte machte es diesmal nicht spannend und hatte beim 1:1 gegen Vaterland alles sicher im Griff. Verdienter Turniersieg nach einer starken Leistung.

 

Hier die Ergebnisse:
 
            Die Torschützen:
BS - Falke 1:1
              BSM 6 3 Tore 
BS - Wunderbar 5:0               BSM 1 2 Tore
BS - Vaterland 1:1
              BSM 3 2 Tore
BS - Haubitze 3:1
              BSM 4 2 Tore
                  BSM Ben
1 Tor
                     

Das Team der Biersekte:
BSM 1, 3, 4, 6, 3493, 7167, 7409, 7999

BSMs als Zuschauer:
BSM 299, 4400

Biersektenspieler des Turniers:
BSM6 zeigte eine starke kämpferische und spielerische Leistung war eindeutig der beste Spieler der Biersekte am heutigen Nachmittag.

 

 

Bilder zum Turnier

 

 
< zurück   weiter >

Anzeigen