Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:
Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

April 2019 Mai 2019 Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 18 1 2 3 4 5
Woche 19 6 7 8 9 10 11 12
Woche 20 13 14 15 16 17 18 19
Woche 21 20 21 22 23 24 25 26
Woche 22 27 28 29 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Veltins forciert Markenaktivitäten durch Engagement im Wintersport
Freitag, 7. November 2014
Quelle: Brauerei C.& A. Veltins GmbH (veltins.de)
 
Die Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, forciert ihr Engagement im Wintersport und unterstützt hochkarätige nationale und internationale Events in der Saison 2014/15 als Sponsor. Ein Highlight im Wintersportkalender: Die Vierschanzentournee der Skispringer, die Veltins als offizieller Hauptsponsor begleitet.

Darüber hinaus wird die Privatbrauerei als offizieller Eventsponsor ausgewählter FIS Weltcups im Skisprung, Skilanglauf und der Nordischen Kombination aktiv sein. „Die deutliche Ausweitung unserer Aktivitäten bedeutet für die Marke Veltins durch signifikante Reichweitensteigerung einen deutlichen Verbraucherimpuls“, sagt Herbert Sollich, Marketingdirektor der Brauerei C. & A. Veltins. Begleitet wird das Eventsponsoring durch die TV-Presentings in der ARD und dem ZDF. Zur Aktivierung tragen aufmerksamkeitsstarke Trailer im direkten Umfeld der Liveübertragungen des Skisprung-Weltcups, der Vierschanzentournee (27. Dezember 2014 bis 6. Januar 2015), aber auch der Nordischen Ski-Weltmeisterschaften im schwedischen Falun (18. Februar bis 1. März 2015) bei.

Imagetransfer durch emotional aufgeladene Wintersportfaszination

Start des umfangreichen Wintersportengagements der Brauerei C. & A. Veltins ist der Weltcup-Auftakt der Skispringer in Klingenthal am 22. und 23. November 2014. Bei allen Veranstaltungen stehen Veltins umfangreiche TV-relevante werbliche Rechte zur Verfügung. Dazu zählt die Markenpräsenz auf Startnummern der Sportler, Bandenwerbung sowie in Print- und Online-Medien. Der Brauerei C. & A. Veltins gelingt durch das umfangreiche Engagement als Kontrapunkt zu den bisherigen Maßnahmen auch eine mediale Abdeckung in den Wintermonaten. „Viele Millionen Wintersportfans in ganz Deutschland freuen sich auf die Highlights. Veltins nutzt die große Beliebtheit des Wintersports, um ihre Zielgruppe über emotional aufgeladene Wintersportfaszination zu erreichen“, so Herbert Sollich. „Bereits seit vielen Jahren engagiert sich die Brauerei im internationalen Skeleton-, Rodel- und Bobsport und fördert aktiv die Winterberger Bob- und Rodelbahn. Wir freuen uns nun, dieses Engagement umfangreich auszuweiten.“ Weiterhin ist die Brauerei als Premium-Sponsor der Biathlon World Team Challenge in der Veltins-Arena und als Presenting-Sponsor der FIBT Bob & Skeleton Weltmeisterschaft vom 23. Februar bis 8. März 2015 aktiv.
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Wenn das Mindest-Haltbarkeits-Datum eines Bieres abgelaufen ist, dann...
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter