Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:
Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Januar 2017 Februar 2017 März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 5 1 2 3 4 5
Woche 6 6 7 8 9 10 11 12
Woche 7 13 14 15 16 17 18 19
Woche 8 20 21 22 23 24 25 26
Woche 9 27 28
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Rückblick: Finest Spirits & Beer 2015 - Wenn Edelspirituosen auf Bierspezialitäten treffen
Samstag, 24. Oktober 2015
Quelle: Finest Spirits & Beer (bochum.finest-spirits.com, about-drinks.com)

[Auszug] Was kommt raus, wenn Edelspirituosen auf Bierspezialitäten treffen? Genau, die Finest Spirits & Beer! Die Messe für erlesenes Flüssiges fand am vergangenen Wochenende (9. bis 11. Oktober) in ihrer zweiten Auflage in der Jahrhunderthalle Bochum statt. Nach dem gelungenen Start im vergangenen Jahr konnte Veranstalter Frank-Michael Böer auch diesmal wieder namhafte Aussteller präsentieren – insgesamt rund 60 an der Zahl.

Auf die Besucher wartete wieder ein bunter Mix aus Tastings, Masterclasses und sehenswerten Sondereditionen. Generell war die Finest Spirits & Beer auch diesmal ein Event für Spirituosen- und Bierliebhaber jeglicher Couleur. Und diesen Besuchern wurde in der Tat einiges geboten. Neben kleinen Start-ups und Produkten aus der Region waren auch große und bekannte Player vertreten. Besonders die sechs Premium-Partner sind hier zu nennen, davon drei aus dem Bierbereich: Craftwerk Brewing, die Craft-Bier-Marke der Bitburger Braugruppe, präsentierte seine Winteredition, das Dark Season Sweet Stout. Pilsner Urquell war mit seinem Tankbier, einem unpasteurisierten Pilsener, vor Ort. Am Stand der Privatbrauerei Moritz Fiege konnten die Besucher sich vom Pilsbock überzeugen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, bitte hier klicken:
http://www.about-drinks.com/rueckblick-finest-spirits-beer-2015-wenn-edelspirituosen-auf-bierspezialitaeten-treffen/
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Wo kaufst du bevorzugt deine Lieblingsbiere?
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter