Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Februar 2024 März 2024 April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 10 1 2 3
Woche 11 4 5 6 7 8 9 10
Woche 12 11 12 13 14 15 16 17
Woche 13 18 19 20 21 22 23 24
Woche 14 25 26 27 28 29 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Rückblick: Finest Spirits & Beer 2015 - Wenn Edelspirituosen auf Bierspezialitäten treffen
Samstag, 24. Oktober 2015
Quelle: Finest Spirits & Beer (bochum.finest-spirits.com, about-drinks.com)

[Auszug] Was kommt raus, wenn Edelspirituosen auf Bierspezialitäten treffen? Genau, die Finest Spirits & Beer! Die Messe für erlesenes Flüssiges fand am vergangenen Wochenende (9. bis 11. Oktober) in ihrer zweiten Auflage in der Jahrhunderthalle Bochum statt. Nach dem gelungenen Start im vergangenen Jahr konnte Veranstalter Frank-Michael Böer auch diesmal wieder namhafte Aussteller präsentieren – insgesamt rund 60 an der Zahl.

Auf die Besucher wartete wieder ein bunter Mix aus Tastings, Masterclasses und sehenswerten Sondereditionen. Generell war die Finest Spirits & Beer auch diesmal ein Event für Spirituosen- und Bierliebhaber jeglicher Couleur. Und diesen Besuchern wurde in der Tat einiges geboten. Neben kleinen Start-ups und Produkten aus der Region waren auch große und bekannte Player vertreten. Besonders die sechs Premium-Partner sind hier zu nennen, davon drei aus dem Bierbereich: Craftwerk Brewing, die Craft-Bier-Marke der Bitburger Braugruppe, präsentierte seine Winteredition, das Dark Season Sweet Stout. Pilsner Urquell war mit seinem Tankbier, einem unpasteurisierten Pilsener, vor Ort. Am Stand der Privatbrauerei Moritz Fiege konnten die Besucher sich vom Pilsbock überzeugen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, bitte hier klicken:
http://www.about-drinks.com/rueckblick-finest-spirits-beer-2015-wenn-edelspirituosen-auf-bierspezialitaeten-treffen/
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Hattest du schon einmal einen Filmriss aufgrund von zu hohem Bierkonsum?
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter