Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:
Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Februar 2019 März 2019 April 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 9 1 2 3
Woche 10 4 5 6 7 8 9 10
Woche 11 11 12 13 14 15 16 17
Woche 12 18 19 20 21 22 23 24
Woche 13 25 26 27 28 29 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Mit Erdinger Alkoholfrei fit für Schlag den Raab
Mittwoch, 17. September 2014
Quelle: ERDINGER Weißbräu
 
Wer schon immer einmal bei „Schlag den Raab“ antreten und den Raabinator in seine Schranken weisen wollte, sollte sich diese Chance
ERDINGER Alkoholfrei Schlag den Raab 5+1 Aktionspack
ERDINGER Alkoholfrei Schlag den Raab 5+1 Aktionspack
nicht entgehen lassen: ERDINGER Alkoholfrei, offizieller Partner der beliebten ProSieben-Show, gibt acht Bewerbern die einzigartige Möglichkeit, an einem Trainings-Camp zur Spielshow teilzunehmen!
 
Unter allen Online-Bewerbern werden acht Kandidaten ausgewählt, die im November in das ERDINGER Alkoholfrei & Schlag den Raab-Camp nach Fuerteventura reisen. Im Hotel Playitas Resort werden sie von Profi-Sportlern aus dem Team ERDINGER Alkoholfrei auf die Herausforderungen der Show vorbereitet. Wer hier am besten abschneidet, zieht direkt in die letzte Castingrunde der Show ein – und ist somit der Showtreppe von „Schlag den Raab“ ein gutes Stück näher.
 
Zugabe-Aktion im Handel
 
Im Aktionszeitraum von KW 38 bis KW 42 gibt es bundesweit im Handel zu jedem Kasten ERDINGER Alkoholfrei eines von sechs beliebten Spielen aus „Schlag den Raab“ mit dazu. Auch in den ERINGER Alkoholfrei 5+1 Aktionspacks ist jeweils ein Original-Spiel enthalten. Mit „Buchstabieren“, „Bundesländer“, „Pusteball“, „Eierlauf“, „Erbsen“ und „Blamieren oder Kassieren“ kann jeder zu Hause trainieren oder einfach nur Spaß haben. Alle Informationen unter www.erdinger-alkoholfrei.de
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Pause vom Alkohol - Kommt ein Monat Abstinenz für dich in Frage?
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter