Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Februar 2024 März 2024 April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 10 1 2 3
Woche 11 4 5 6 7 8 9 10
Woche 12 11 12 13 14 15 16 17
Woche 13 18 19 20 21 22 23 24
Woche 14 25 26 27 28 29 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Jürgen Klopp wird neuer Warsteiner Markenbotschafter
Mittwoch, 27. Januar 2016
Quelle: Warsteiner Brauerei (warsteiner-gruppe.de)

Schnell war man sich einig. Die Liebe zum Bier war für beide Seiten die überzeugendste Grundlage in Liverpool mit einem leckeren Warsteiner anzustoßen.

Jürgen Klopp unterzeichnete im Beisein der Brauereiinhaberin Catharina Cramer, Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer Martin Hötzel sowie Marketingdirektor Jordi Queralt einen Vierjahresvertrag. Damit folgt der Verpflichtung in der Fußball-Königklasse „Premier League“ jetzt ein weiteres Top-Engagement für die alkoholfreien „Premium Warsteiner Biere“.

„Ich freue mich besonders über diese Partnerschaft, weil ich mit einem leckeren Warsteiner auch ein Stück Heimat verbinde. Meine Großeltern hatten eine kleine Brauerei und ich weiß den Genuss eines guten Bieres zu schätzen. Letztendlich bin ich als deutscher Fußball-Trainer auch ein Stück weit Botschafter unseres Volkssports, genauso wie ein Warsteiner Bier weltweit als Botschafter bester deutscher Biertradition verstanden wird“, so Jürgen Klopp bei der Vertragsunterzeichnung.

„Jürgen Klopp ist ein perfekter Markenbotschafter für unsere alkoholfreien Premium Biere. Er ist geradlinig, authentisch und volksnah. Besonders die Leidenschaft für sein Handeln entspricht unserer Markenphilosophie: Jürgen Klopp strebt wie wir nach absoluter Premium Qualität – er beim Fußball und wir bei der Bierherstellung. Er ist ein großer Sympathieträger und wir sind begeistert in Zukunft mit Jürgen Klopp zusammen zu arbeiten“, so Warsteiner Inhaberin Catharina Cramer. Geplant ist eine großangelegte Werbekampagne für „Warsteiner Alkoholfrei“, „Warsteiner Herb Alkoholfrei“ und „Warsteiner Radler Alkoholfrei“, mit TV-Spots, Print-Anzeigen, Radio- und Online-Aktivitäten ab April 2016. Die Umsetzung übernimmt die Werbeagentur Grey, Düsseldorf.
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Hattest du schon einmal einen Filmriss aufgrund von zu hohem Bierkonsum?
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter