HEINEKEN gibt globale Partnerschaft mit der Formel 1 bekannt |
Donnerstag, 7. Juli 2016 | |
Quelle: Heineken Deutschland GmbH (heinekendeutschland.de), about-drinks.com
[Auszug] HEINEKEN und Formula One Management (FOM) haben eine gemeinsame Vereinbarung getroffen, die Heineken® zu einem globalen Partner der Formel 1® (F1®) macht. Diese bedeutende Partnerschaft mit der Laufzeit von mehreren Jahren startet in diesem Jahr bei dem neu umbenannten FORMULA 1 GRAN PREMIO HEINEKEN D`ITALIA 2016 in Monza.
Heineken® wird ab der F1® Saison 2017 der F1® Event Titel Partner bei drei Formel 1® Grands Prix (GP) sein. Zusätzlich wird die Marke an mehreren, von Heineken® und Formula One Management ausgewählten, F1® Events eine beachtliche Präsenz erhalten. Heineken® wird zum exklusiven globalen Bier Partner der Formel 1® und erhält die Rechte für umfangreichen Ausschank, diverse Aktivierungen und Zutritt für eine Vielzahl der F1® Veranstaltungen innerhalb der FIA Formula One World Championship™. Heineken® wird jedoch nicht auf F1®-Fahrzeugen abgebildet sein. Heineken® wird im Rahmen der Partnerschaft ein integriertes und globales F1® “Open your World” Manifest und eine “If You Drive, Never Drink”-Kampagne kreieren. Die globalen Aktivierungsmaßnahmen werden Branding bei den Rennstrecken, TV-Spots, digitale Aktivierungen, Live-Erlebnisse und Events für die Fans vor Ort, PR-Aktivitäten und Point-Of-Sale-Aktivierungen beinhalten. David Coulthard und Sir Jackie Stewart werden die Botschafter der Kampagnen sein. Um den vollständigen Artikel zu lesen, bitte hier klicken: http://www.about-drinks.com/heineken-gibt-globale-partnerschaft-mit-der-formel-1-bekannt/ |
< zurück | weiter > |
---|