Franziskaner setzt sich alkoholfrei in Szene |
Montag, 20. Oktober 2014 | |
[Auszug] Ob „Genießer“, „Ressourcenschoner“, „Aktiver“ oder „Naturbursche“ – Franziskaner Alkoholfrei hat viele Gesichter. Um die Vielseitigkeit des alkoholfreien Weißbiers aus dem Hause Anheuser-Busch InBev herauszustellen und um deutlich zu machen, dass man es zu den unterschiedlichsten Anlässen genießen kann, hat die in Bayern führende Weißbiermarke Franziskaner zusammen mit der coma AG, München, eine Kampagne konzipiert. Diese umfasst eine aufwendige Microsite mit Online-Gewinnspiel sowie begleitende Banner. Flankiert wird der neue Auftritt von Printanzeigen in reichweitenstarken Printtiteln wie Spiegel, WAMS, Stern oder Focus, die am 12. September starten. Im gleichen Zeitraum läuft eine digitale Bannerkampagne. Die komplette Umsetzung liegt bei coma. Die Kampagne soll für Aufmerksamkeit sorgen und erreicht im Zeitraum knapp 150 Millionen Kontakte.
Um den vollständigen Artikel zu lesen, bitte hier klicken: http://www.about-drinks.com/franziskaner-setzt-sich-alkoholfrei-in-szene/ |
< zurück | weiter > |
---|