Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:
Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

November 2017 Dezember 2017 Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 48 1 2 3
Woche 49 4 5 6 7 8 9 10
Woche 50 11 12 13 14 15 16 17
Woche 51 18 19 20 21 22 23 24
Woche 52 25 26 27 28 29 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Es fließt wieder Festivalbier
Donnerstag, 10. September 2015
Quelle: mer / Warsteiner

Warsteiner sponsert das Lollapalooza Festival in Berlin

Das international erfolgreiche Lollapalooza kommt endlich nach Europa. Am 12. & 13. September 2015 feiert das legendäre Festival aus den USA sein Debüt auf dem Tempelhofer Feld in Berlin. Für seinen ersten Auftritt hat sich das Lollapalooza zum Ende der Festivalsaison einen perfekten Partner ausgesucht: die Traditionsbrauerei Warsteiner.

Lollapalooza vereint Musik, Kunsthandwerk und Food zu einem ungewöhnlichen Event. Rock, Hip Hop, Dance und sogar Country treffen auf Comedy, Mode und Kunst. In den 90er Jahren zur Festivallegende aufgestiegen, findet es seit 2005 regelmäßig im Grant Park in Chicago, USA statt. Durch den Erfolg entschied der Veranstalter auch in anderen Ländern eine Fangemeinde des Festivals aufzubauen und so entstanden in den südamerikanischen Ländern eigene Lollapaloozas. Nach Brasilien, Chile und Argentinien ist es nun endlich soweit! Das Lollapalooza Festival kommt mit tollen Acts wie Muse, Macklemore & Ryan Lews, Sam Smith und Tame Impala nach Berlin.
Zum Auftakt des Berliner Musikspektakels steigt Warsteiner beim internationalen Festival mit ein und lässt Musikdurstige nicht auf dem Trockenen sitzen. Wie schon bei unzähligen Musikfestivals davor, werden auch hier wieder hunderte von Litern Bier über den Tresen wandern und eigene Aktionen vor Ort stattfinden, die das Festival noch ein bisschen bunter machen. Für Warsteiner ist die Partnerschaft ein weiterer Schritt nach vorn in ihrer Festivalstrategie, erklärt Marketingdirektor Jordi Queralt: „Das Lollapalooza  ist definitiv ein Highlight der Saison und wir freuen uns darauf, das einzig Wahre machen zu können: Die Festivalmeute mit erstklassigem Warsteiner zu erfrischen. Derzeit planen wir unsere finalen Aktionen für die Festivalbesucher.“

Auch die Veranstalterin Ilka Plewnia, Sponsoring&Brand Cooperations (Hörstmann Unternehmensgruppe) freut sich, Warsteiner als erfolgreiche nationale und internationale Biermarke beim Start des ersten europäischen Lollapalooza als Partner dabei zu haben: „Unsere Zusammenarbeit mit Warsteiner im Festival-Bereich basiert mittlerweile auf einer langjährigen und erfolgreichen Kooperation. Umso mehr freuen wir uns darauf für die Europa-Premiere von Lollapalooza in Berlin ein weiteres innovatives und engagiertes Eventkonzept mit der Warsteiner Brauerei umzusetzen.“

Unter dem #musikdurstig und der Warsteiner Facebook Seite werden in den nächsten Wochen weitere  Informationen veröffentlicht. 
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Mein Adventskalender hat hinter jedem Türchen...
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter