Carlsberg kündigt "Probably the best UEFA EURO 2016"-Kampagne an |
Mittwoch, 13. Januar 2016 | |
Quelle: Carlsberg Group (carlsberggroup.com), about-drinks.com
Im Vorfeld der Auslosung für die hochkarätig besetzte Endrunde der UEFA EURO 2016™ am 12. Dezember in Paris kündigte Carlsberg, das offizielle Bier der UEFA EURO 2016™, bereits seine Marketingkampagne für das Turnier in Frankreich im Sommer 2016 an. [Auszug] Das vielversprechende Motto von Carlsberg für die Fußball-EM 2016 lautet: „Do it better for the fans“. Die Kampagne dreht sich um den bekannten Carlsberg-Slogan „Probably the best“ und baut auf diesem auf, indem sie die wahrscheinlich beste Auszeichnung für ein Fußballturnier kreiert und als Vorreiter einer neuen digitalen Plattform für das Live-Engagement der Verbraucher agiert. An der Spitze der Kampagne steht Peter Schmeichel, globaler Markenbotschafter von Carlsberg, der im authentischen Carlsberg-Stil an einer Reihe von Veranstaltungen und Aktivitäten unter der Führung von Fans rund um das Endspiel teilnehmen wird, bei denen die Fans die Gelegenheit erhalten, den großartigen Dänen persönlich kennen zu lernen. Hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen: http://www.about-drinks.com/carlsberg-kuendigt-probably-the-best-uefa-euro-2016-kampagne-an/ |
< zurück | weiter > |
---|