Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:
Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Januar 2017 Februar 2017 März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 5 1 2 3 4 5
Woche 6 6 7 8 9 10 11 12
Woche 7 13 14 15 16 17 18 19
Woche 8 20 21 22 23 24 25 26
Woche 9 27 28
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Biermix V+Black Label mit Longdrink-Flavour
Donnerstag, 27. März 2014
Quelle: Brauerei Veltins GmbH (vplus.de)
 
Mit einem neuen innovativen Biermix startet die Brauerei C. & A. Veltins ins Jahr: V+Black Label ergänzt fortan die erfolgreiche Produktrange der Marke V+. Mit dem neuen Biermix V+Black Label unterstreicht die Brauerei ihre Kompetenz im Segment der innovativen Biermischgetränke.

Die Produktentwicklung trifft dabei mit einem angenehmen Longdrink-Flavour direkt ins Schwarze und bedient so die wachsende Nachfrage nach Longdrink-Klassikern als Ready-to-Drink Getränk. Insbesondere die beliebten Whiskey-Cola-Mixes, die für V+Black Label der geschmackliche Ausgangspunkt für die Kreation waren, stehen heute voll im Trend. Der Mix aus 80% frischem Veltins und 20% Erfrischungsgetränk mit V+Black Label-Geschmack hat einen Alkohol-gehalt von 5,0 vol. % und punktet schon allein deshalb beim Verbraucher. Marktstart dieser V+Sorte ist der 1. März – damit bringt V+Black Label zum Frühsommer Partyspaß und trendigen Geschmack.

Kraftvoller, stylischer Produktauftritt

„Dieser Biermix ist schon anders – V+Black Label setzt in punkto Geschmack ganz neue Maßstäbe“, erklärt Dr. Volker Kuhl, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb die innovative Produktentwicklung. „Das Design, das dem Nachschwärmer durch Leichtigkeit und Impulskraft sofort gefallen wird, ist die zweite überzeugende Komponente.“ Mit dem kraftvollen Look läutet V+Black Label eine neue Ära der bereits seit 2001 erfolgreichen Biermixmarke V+ ein. Das reduzierte schwarz-silberne Etikett mit dem goldenen Schriftzug macht den Biermix sofort zu einem stylischen Begleiter. Vor allem Männer mögen lt. Veltins-Marktforschung diese Ansprache und das Produktdesign korrespondiert somit attraktiv mit der Night-Life-Präferenz der jungen Zielgruppe zwischen 18 und 30 Jahren. „Wir wissen um die innovativen Getränkewünsche der jungen Erwachsenen – sie müssen einfach andersartig sein“, sagt Dr. Volker Kuhl, „ein Ready-to-Drink mit der Geschmacksrichtung des Longdrink-Klassikers ist da genau die richtige Kreation.“

Biermix mit szenigem Longdrink-Flavour

V+Black Label wird in der 0,33-l-Mehrwegflasche auch als Six-Pack im etablierten Markeneinheitskasten mit transparenten Displayfenster ausgeliefert. Ab April folgt die 0,5-l-Dose in schwarz-silberner Sortenoptik.
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Wo kaufst du bevorzugt deine Lieblingsbiere?
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter