Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

September 2024 Oktober 2024 November 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 41 1 2 3 4 5 6
Woche 42 7 8 9 10 11 12 13
Woche 43 14 15 16 17 18 19 20
Woche 44 21 22 23 24 25 26 27
Woche 45 28 29 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Biermix V+Black Label mit Longdrink-Flavour
Donnerstag, 27. März 2014
Quelle: Brauerei Veltins GmbH (vplus.de)
 
Mit einem neuen innovativen Biermix startet die Brauerei C. & A. Veltins ins Jahr: V+Black Label ergänzt fortan die erfolgreiche Produktrange der Marke V+. Mit dem neuen Biermix V+Black Label unterstreicht die Brauerei ihre Kompetenz im Segment der innovativen Biermischgetränke.

Die Produktentwicklung trifft dabei mit einem angenehmen Longdrink-Flavour direkt ins Schwarze und bedient so die wachsende Nachfrage nach Longdrink-Klassikern als Ready-to-Drink Getränk. Insbesondere die beliebten Whiskey-Cola-Mixes, die für V+Black Label der geschmackliche Ausgangspunkt für die Kreation waren, stehen heute voll im Trend. Der Mix aus 80% frischem Veltins und 20% Erfrischungsgetränk mit V+Black Label-Geschmack hat einen Alkohol-gehalt von 5,0 vol. % und punktet schon allein deshalb beim Verbraucher. Marktstart dieser V+Sorte ist der 1. März – damit bringt V+Black Label zum Frühsommer Partyspaß und trendigen Geschmack.

Kraftvoller, stylischer Produktauftritt

„Dieser Biermix ist schon anders – V+Black Label setzt in punkto Geschmack ganz neue Maßstäbe“, erklärt Dr. Volker Kuhl, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb die innovative Produktentwicklung. „Das Design, das dem Nachschwärmer durch Leichtigkeit und Impulskraft sofort gefallen wird, ist die zweite überzeugende Komponente.“ Mit dem kraftvollen Look läutet V+Black Label eine neue Ära der bereits seit 2001 erfolgreichen Biermixmarke V+ ein. Das reduzierte schwarz-silberne Etikett mit dem goldenen Schriftzug macht den Biermix sofort zu einem stylischen Begleiter. Vor allem Männer mögen lt. Veltins-Marktforschung diese Ansprache und das Produktdesign korrespondiert somit attraktiv mit der Night-Life-Präferenz der jungen Zielgruppe zwischen 18 und 30 Jahren. „Wir wissen um die innovativen Getränkewünsche der jungen Erwachsenen – sie müssen einfach andersartig sein“, sagt Dr. Volker Kuhl, „ein Ready-to-Drink mit der Geschmacksrichtung des Longdrink-Klassikers ist da genau die richtige Kreation.“

Biermix mit szenigem Longdrink-Flavour

V+Black Label wird in der 0,33-l-Mehrwegflasche auch als Six-Pack im etablierten Markeneinheitskasten mit transparenten Displayfenster ausgeliefert. Ab April folgt die 0,5-l-Dose in schwarz-silberner Sortenoptik.
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Hattest du schon einmal einen Filmriss aufgrund von zu hohem Bierkonsum?
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter