Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Februar 2024 März 2024 April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 10 1 2 3
Woche 11 4 5 6 7 8 9 10
Woche 12 11 12 13 14 15 16 17
Woche 13 18 19 20 21 22 23 24
Woche 14 25 26 27 28 29 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Bierkühltasche für heiße Tage von Tyskie
Samstag, 29. März 2014
Quelle: SABMiller Brands Europe a.s.
 
Mit der Tyskie Kühltasche können Konsumenten ab diesem Frühjahr ihr Lieblingsbier überallhin mitnehmen und stets eiskalt genießen.
Gratis Tyskie Bierkühltasche von April bis Mai
Gratis Tyskie Bierkühltasche von April bis Mai
Ob im Park, beim Grillen oder nach einer langen Autofahrt. In der „Die Taszka für Bierfreunde“ bleibt das Bier immer frisch und gut gekühlt. Die Tasche in den polnischen Nationalfarben erhalten Tyskie-Fans beim Kauf eines Tyskie-Kastens (24 x 0,5 Liter) von April bis Mai (KW 14 bis KW 22) im LEH/GAM gratis. Natürlich nur solange der Vorrat reicht. Das Taschenmotiv spielt mit einer 3D-Optik, die ein Loch in der Tasche visualisiert, das den Blick auf den Inhalt freigibt: Tyskie natürlich. Mit einem Wortspiel greift der Spruch zudem die aktuelle Lehnwort-Kampagne von Tyskie auf die ab April mit neuen Motiven startet.

Die Tyskie-Bierkühltasche macht es dem Konsumenten leicht, sein Bier frisch und kalt überall mit hinzunehmen. Die Aufschrift „Die Taszka für Bierfreunde“ verbindet die polnische mit der deutschen Sprache und schlägt so eine Brücke zwischen beiden Kulturen. Beworben wird die Aktion durch POS-Materialien, wie Metoschildverlängerungen, Kastenstörche und Kastenstecker sowie durch Zweitplatzierungen in den Märkten. Die POS-Aktion findet bundesweit statt, wobei der Schwerpunkt auf den Ballungszentren Nordrhein-Westfahlen, Niedersachsen, Hamburg, Berlin und dem Rhein-Main-Gebiet liegt. Zusätzlich wird die POS-Aktion in NRW durch neue Werbemotive begleitet.

Selbstbewusst und humorvoll: Neue Tyskie-Werbekampagne in NRW ab April!

Mit drei neuen Plakatmotiven verlängert Tyskie die bestehende Lehnwort- Werbekampagne „ Polnisch für Kenner“, die bereits im letzten Jahr mit Begriffen wie Frajda und Fajer-Abend geworben und bei Konsumenten schon Kultstatus erreicht hat. Auch die drei neuen Motive spielen mit Worten, die gleichermaßen im Polnischen wie Deutschen verstanden werden: „Macht die Feier zur Fajer.“, für den Monat April. „Sieht szyk aus und schmeckt auch so.“, im Mai. Und „Was tut man Pressemitteilung 2 nicht alles für rychtyk gute Freunde!“, für den August. Die Außenwerbung konzentriert sich auf den Einsatz von Plakatwerbung und Mega Light und City Light Boards (MLB/CLB) im Nielsengebiet 2/Nordrhein-Westfalen. Erfahren Sie mehr über die aktuelle Kampagne unter www.tyskie-pils.de.

Erhältlich ist Tyskie in ausgewählten Getränkefachmärkten und im gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel.
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Hattest du schon einmal einen Filmriss aufgrund von zu hohem Bierkonsum?
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter