Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:
Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Februar 2017 März 2017 April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 9 1 2 3 4 5
Woche 10 6 7 8 9 10 11 12
Woche 11 13 14 15 16 17 18 19
Woche 12 20 21 22 23 24 25 26
Woche 13 27 28 29 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Ausgezeichnetes Jahr für Köstritzer Neuprodukte
Donnerstag, 4. September 2014
Quelle: Köstritzer Schwarzbierbrauerei GmbH (koestritzer.de)
 
Noch kein Jahr auf dem Markt und schon in aller Munde: Die Köstritzer Neuprodukte Kellerbier und Witbier konnten erneut Juroren wichtiger Branchenpreise für sich gewinnen und wurden jetzt mit weiteren hochwertigen Auszeichnungen prämiert.

Im HIT-Ranking der Lebensmittel Praxis, bei dem Entscheider des Lebensmittelhandels die Erfolgsaussichten von Produkt-Neueinführungen bewerten, belegt das Köstritzer Kellerbier in der Warengruppe Bier den zweiten Platz. Das Produkt der Spezialitätenbrauerei gehört damit zu den erfolgreichsten Produktinnovationen der letzten zwölf Monate und erhält die Auszeichnung „HIT 2014“. Der nationale Branchenpreis basiert auf einer Befragung von 850 Handelsentscheidern und Partnern des deutschen Lebensmittelhandels. Darüber hinaus fließen aktuelle Nielsen-Marktzahlen in die Bewertung ein.

Als echte Meisterleistung schätzen Branchenexperten auch das Witbier aus der Köstritzer Meisterwerke-Edition ein: Für seine hervorragende Qualität wurde es beim 1. Craftbeer Award des Meininger Verlags jetzt mit der Goldmedaille ausgezeichnet. Eine Jury, u.a. bestehend aus Biersommeliers, Braumeistern, Fachhändlern und Fachjournalisten, testete rund 250 Bierprodukte in 24 Kategorien. Meininger rief den ersten internationalen Craft Beer Award Deutschlands ins Leben, um der dynamischen Entwicklung der Craftbier-Szene Rechnung zu tragen.

„Drei Produktneueinführungen innerhalb von fünf Monaten – das zeugt von besonderer Innovationskraft unserer Brauer. Dass diese Leistung auch von Kollegen, Handelsexperten und Fachpresse anerkannt und mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet wird, ist für uns alle ein Grund anzustoßen“, freut sich Andreas Reimer, Geschäftsführer Köstritzer Schwarzbierbrauerei.

Erst kürzlich waren sowohl das Kellerbier als auch die beiden Köstritzer Meisterwerke Witbier und Pale Ale mit dem Superior Taste Award des International Taste & Quality Institute prämiert worden. Informationen hierzu finden Sie unter www.itqi.com/de.
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Bier in Plastikflaschen...
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter