Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:
Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Februar 2021 März 2021 April 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 9 1 2 3 4 5 6 7
Woche 10 8 9 10 11 12 13 14
Woche 11 15 16 17 18 19 20 21
Woche 12 22 23 24 25 26 27 28
Woche 13 29 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Angebote im BS-Shop

Advertisement
Witze
Die Streifenbeamten stoppen ein Auto. "Sie riechen ja vielleicht! Ist das Bier, Herr Professor? Wir müssen leider einen Alkoholtest mit Ihnen machen." - Prof. Jens: "Das ist doch prima, in welche Kneipe gehen wir denn?"
 
Kommt ein Mann in die Kneipe und bestellt 10 Bier. Nachdem er sie ausgetrunken hat, fragt der Wirt, ob er noch eins möchte. Da lallt der Mann: "Idiot, da hätte ich gleich 11 bestellen können."
 
Zwei junge Typen öffneten eine Kleinbrauerei irgendwo auf dem Land. Nach einigen Jahren sorgfältiger Arbeit produzierten sie einen strohfarbenen Saft mit einem guten, starken Geruch nach Hopfen. Sie sandten eine Probe ins staatliche Labor und warteten ungeduldig, bis nach drei Wochen das Ergebnis eintraf. Es lautete: "Geschätzter Herr, unsere Analyse der Probe ergab, dass ihr Pferd an Diabetes leidet.
 
Es heißt doch, man soll seine Liebste auf Händen tragen. Hab ich gemacht - sieht aber beknackt aus, wenn man den ganzen Tag eine Kiste Bier vor sich her schleppt...
 
Kommt ein BSM in eine Kneipe und bestellt ein Bier. Als er zahlen will, sagt der Wirt "2 Mark 60". Das BSM zählt 26 Groschen ab und schmeißt sie hinter die Theke. Der Wirt ist sauer, sammelt aber das Kleingeld ein und grummelt vor sich hin. Am nächsten Tag kommt das BSM wieder und bestellt ein Bier. Als er zahlen will, sagt der Wirt "2 Mark 60". Das BSM legt ein 5-Mark-Stück auf den Tisch. "Jetzt hab ich Dich", denkt der Wirt, zählt 24 Groschen ab und schmeißt sie zu dem Gast, sie verteilen sich im ganzen Lokal. Das BSM überlegt kurz, legt dann 2 Groschen auf den Tisch und sagt: "Noch'n Bier!"

(Dank an BSM 2!)
 
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bierkaufen kann.

(Dank an BSM 2!)
 
Zuviel Alkohol macht jeden Atheisten zum Gläubigen, nachts um 4 Uhr umarmen die das Klo und beten: "Oh, mein Gott - nicht schon wie... *kotzwürggöbelreier*"
 
Zwei Engländer sind total blank, haben aber beide Lust durch die Pubs zu ziehen und zu saufen. Der eine fragt: "Wie wollen wir nur saufen, wenn wir kein Geld haben??" Der andere darauf: "ich hab da 'ne Idee. Ich kauf mir von meinen letzten paar Pennies eine Weißwurst und tu so, als würd' ich dir ein blasen, nachdem wir ein paar Bier getrunken haben. Daraufhin wird der Keeper uns rausschicken!" Wie gesagt, wie getan. Nach dem 12. Pub sagt der eine Engländer: "Boah, jetzt bin ich aber hackevoll, das geht überhaupt nich, und hab' sowieso kein Bock mehr, dass mich alle für schwul halten." Sagt der andere: "Ja was soll ich denn sagen?! Ich hab' nach dem 5. Pub die Weißwurst verloren!"
 
Was ist der Unterschied zwischen einem Biertrinker und einem Tampon?

Der Biertrinker ist in der Regel immer voll!
 
Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in den Neuen Markt investiert hat, hat sich 18 Monate lang über fallende Kurse geärgert und heute noch 90 Euro übrig. Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Helles von Welt genießen und hat heute noch...
Leergut für über 200 Euro !
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 101 - 110 von 139

Umfrage

Sammelst du als Hobby etwas rund ums Thema Bier?
 

Anzeigen