4. Biersekten-Open Air 2003 |
Seite 1 von 2 am/im Kasseturm Weimar 30.-31.08.2003
Nachdem wir die Zusage für den Frankischen Hof bekamen und auch die Zusage, dass die Live Band spielen darf, sollte es ein großes Ereignis für die Biersekte werden. Einzig der Wettergott lies uns lange zappeln, doch nachdem ca. 14:30 Uhr der Guru nach oben sprach, riss plötzlich die Wolkendecke auf... und die Gäste kamen!
Doch vor 15 Uhr war einiges zu tun.. der Biersektenvorstand unter Mithilfe einiger anderer BSMs preparierte den Platz, andere waren gerade in der Regionalbahn auf dem Weg zum Treffen. Vielen Dank an BSM505 für die Arbeit am Einlass sowie für die mühevolle Arbeit von BSM3, BSM27, BSM72 und BSM299 an den Losen sowie dem Biersektenquiz.
BSM1000, der Brauereichef von Apolda, war natürlich ebenso am Start! Die Biersekte sagt Danke für den Bierpilz, die Biertischgarnituren, die Werbeartikel und v.a. das Bier! Vielen Dank für die freundliche Unterstützung!
Als sich dann der Hof füllte, stieg auch die Stimmung. BSM56 und BSM66 trugen mit Partymusik viel dazu bei!
Aufgrund der immer noch unruhigen Witterung begann die Band SOS erst nach 18 Uhr zu spielen. So fanden sich auch viele BSMs auf dem Goetheplatz ein und feierten dort! Schlagartig stieg die Stimmung und der Hof füllte sich im Sekundentakt.. Vielen Dank für den Super Auftritt, den ihr hingelegt habt! Ich hoffe, euch beim nächsten Treffen wieder begrüßen zu dürfen! Ihr habt viele Herzen der BSMs erobert.
Vielen Dank für die wunderschöne Biersektenfahne, die uns BSM643, BSM677, BSM888 und viele mehr schenkten! Sie wird uns überall mit hinbegleiten. Als die Dunkelheit einbrach, füllte sich der Hof immer schneller, die Stimmung war kaum zu toppen.
|
< zurück | weiter > |
---|