Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:
Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

November 2017 Dezember 2017 Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 48 1 2 3
Woche 49 4 5 6 7 8 9 10
Woche 50 11 12 13 14 15 16 17
Woche 51 18 19 20 21 22 23 24
Woche 52 25 26 27 28 29 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Angebote im BS-Shop

Advertisement
11. Biersektentreffen 2011
Geschrieben von BSM 4   
Beitragsinhalt
11. Biersektentreffen 2011
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Bierfest Open Air am 17. / 18. September im Kasseturm Weimar

 

Bereits zum 11. Mal trafen sich die Mitglieder
der Biersekte zum feuchtfröhlichen Biergenuss,
diesmal wieder im Kasseturm zu Weimar. Mit einem sehr gut zusammengestellten Rahmenprogramm bestehend aus Verkostung und Vorführung (Maischen, Läutern, Einkochen & Abfüllen) von selbstgebrauten Bier, Bierspielen, Tombola und anderen Highlights verlebten alle Gäste eine schönen Samstag. Die Biersekte konnte Mitglieder u.a. aus der Region Aachen, Trier und Luckenwalde und ganz Thüringen begrüßen.

 
 

 

BSMs aus Aachen beim Bierfasskegeln

 

Bereits um 14 Uhr begann das Bierfest Open Air im Zentrum Weimars. Den Besucher erwartete ein breites Bierangebot von 46 nationalen und internationalen Biermarken. Vor dem Turm wurde eine Kegelbahn aufgebaut, bei der jeder seine Geschicklichkeit beim Bierfasskegeln unter Beweis stellen konnte. Viele bekannte Gesichter versammelten sich beim Treffen, aber auch zahlreiche neu beigetretene Mitglieder besuchten uns das erste Mal.

 

 



Gratulation an BSM677, der heute gleichzeitig seinen Geburtstag feierte



 
< zurück   weiter >

Anzeigen