Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Februar 2024 März 2024 April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 10 1 2 3
Woche 11 4 5 6 7 8 9 10
Woche 12 11 12 13 14 15 16 17
Woche 13 18 19 20 21 22 23 24
Woche 14 25 26 27 28 29 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Where's The Party? - Carlsberg ruft auf zu einem unvergesslichen Event-Sommer
Quelle: Carlsberg Deutschland GmbH
 
Der Sommer wird heiß, laut und grün. Im Mai diesen Jahres startet Carlsberg die große internationale „Where‘s The Party?“-Kampagne mit Top Act DJ Axwell und setzt damit auf ein Musik-Ereignis der Extraklasse.
Where
Where's the Party?
 
Doch das ist nicht alles: Mit dem Support des Berlin Summer Raves sowie den nationalen Veranstaltungen der angesagten Holi Festival of Colours-Eventreihe schenkt Carlsberg allen Fans in diesem Sommer weitere einzigartige Erlebnisse rund um Musik, Festivals und Partystimmung.

„Where’s The Party?“ – genaue Details über das außergewöhnliche internationale Happening, das Ende August in einer europäischen Metropole stattfinden wird, hält Carlsberg noch weitestgehend geheim. Doch gerade durch die Ankündigung des Top Acts DJ Axwell steigert sich Spannung und Vorfreude der Community von Woche zu Woche. Auch über das Pre-Event in Deutschland im Juli sei erst mal nur so viel verraten: Es wird ein gebührender Auftakt für das Party-Highlight dieses Sommers!

Aber wie an die Infos und Tickets kommen? Auf dem eigens für die Kampagne ins Leben gerufenen Online-Portal www.where-is-the-party.com werden über ein interaktives Video Tipps zur geheimnisumwobenen Party bekannt gegeben und weiterer spannender Content, wie exklusive Tracks des internationalen Star DJs, für die Fangemeinde veröffentlicht.

Fest steht jetzt schon: Die begehrten VIP Tickets werden in Deutschland nicht verkauft – wer also exklusiv mit Carlsberg und DJ Axwell feiern will, muss sein Glück beim großen Ticket-Gewinnspiel mit Einsatz und Leidenschaft herausfordern. Dafür winkt den Preisträgern aber auch eine ganz besondere Eintrittskarte: VIP Tickets für 4 Personen, inklusive An- und Abreise, bringen sie zur vielleicht spektakulärsten Party des Jahres! Ganz nach dem Motto: „That calls for a Carlsberg!“
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Hattest du schon einmal einen Filmriss aufgrund von zu hohem Bierkonsum?
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter