Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:
Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

September 2017 Oktober 2017 November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 39 1
Woche 40 2 3 4 5 6 7 8
Woche 41 9 10 11 12 13 14 15
Woche 42 16 17 18 19 20 21 22
Woche 43 23 24 25 26 27 28 29
Woche 44 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Wernesgrüner schickt Genießer auf Kronenkorken-Jagd
Quelle: Wernegrüner

Tausende Gewinne rund um´s Grillen - 33 Grillpartys im Wert von je 1.000 Euro, 444 erstklassige Kugelgrills der Firma Landmann und
Flyer Kronkorken Jagd 2010
Flyer Kronkorken Jagd 2010
9.999 hochwertige WMF-Grillsets warten in diesem Jahr auf die Wernesgrüner Kronenkorken-Jäger. Ab Mitte April ruft die sächsische Brauerei wieder zur alljährlichen Jagd auf. In die Aktion einbezogen sind mit der Pils Legende, Wernesgrüner Lemon und Wernesgrüner Alkoholfrei alle Produkte des Unternehmens. Unter den Kronenkorken befindet sich jeweils einer von elf Aktionsbuchstaben, mit denen die Gewinnwörter „Pils“, „Legende“ und Wernesgrüner“ gebildet werden können. Zusätzlich hält Wernesgrüner auch dieses Jahr wieder eine genussvolle Garantieprämie für seine Fans bereit: 120 Aktions-Kronenkorken können gegen in 5-Liter Partyfass in limitierter Sonderedition eingetauscht werden. Diese Handelspromotion ist eine ideale Möglichkeit, unsere Stammverwender auf besondere Art zu belohnen und die Kundenbindung zu stärken“, so Wernesgrüner Geschäftsführer Andreas Reimer.
 
Die Bilanz der vergangenen Jahre belegt dies: „Mit stetig wachsenden Teilnehmerzahlen nd Millionen eingetauschter Kronenkorken ist die Aktion für uns ein voller Erfolg und verdeutlicht ie Attraktivität der Sammelaktion und die Beliebtheit unserer Produkte bei den Konsumenten“, erläutert Reimer das Erfolgskonzept. usätzlich zur Bewerbung am Produkt mit Aktions-Kronenkorken und -Rückenetiketten sind den Wernesgrüner Kästen Coupons zum Aufkleben der Gewinnwörter beigefügt. Am POS wird die Aktion aufwendig mittels hochwertiger Deko-Säulen, Deckenhänger, Stammplatzierungsbanner und Ankündigungsplakaten beworben. Begleitend sorgen Fachhandelsanzeigen und Handzettel für weitere Aufmerksamkeit. Außerdem werden Funkspots auf 25 reichweitenstarken und zielgruppenrelevanten Sendern der Neuen Bundesländer geschaltet. Einsendeschluss für alle Kronenkorken-Jäger ist der 31. Juli 2010.
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Warst du schonmal auf einem Bierfestival oder auf einer Bierbörse?
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter