Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:
Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

März 2017 April 2017 Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 13 1 2
Woche 14 3 4 5 6 7 8 9
Woche 15 10 11 12 13 14 15 16
Woche 16 17 18 19 20 21 22 23
Woche 17 24 25 26 27 28 29 30
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Vorsprung durch Ursprung - Pilsner Urquell setzt auf Herkunft
Quelle: mer / Pilsner Urquell Deutschland GmbH
 
Pünktlich zum Sommer startet die Pilsner Urquell Deutschland GmbH eine breit angelegte Plakatkampagne. Im Fokus der 18/1- Kampagne steht das erste Pils der Welt: Pilsner Urquell. Mit dem einfachen aber eingängigen Claim „Vorsprung durch Ursprung“ stellt Pilsner Urquell einmal mehr heraus, wer das Pils im Jahre 1842 erfunden hat und bis heute das Vorbild für alle Biere nach Pilsner Brauart ist – eben Pilsner Urquell.

Der Bestseller von der zum SAB Miller Konzern gehörenden Pilsner Urquell Deutschland GmbH wird ab sofort bis Ende Juli in den Metropolregionen Dresden, Leipzig, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Stuttgart und München beworben. „Der Sommer ist traditionell die Zeit, in der das Bier am besten schmeckt – ob beim Grillen mit Freunden oder einfach zuhause nach Feierabend“, erklärt Nora Stiller, Product Manager Pilsner Urquell, die Strategie.

Die von der Agentur Nissen Carstensen entwickelten Klassik-Motive werden vor allem im Umfeld von stark frequentierten Verbrauchermärkten und in den Ausgehund Szenevierteln der Städte platziert. Die Kampagne soll die Marke aktivieren und das Produkt stärker in das Mindset der Verbraucher rücken. Die Mediaplanung verantwortet GFMO OMD.
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Das erste Getränk nach meinem Freizeitsport ist meist ein...
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter