Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Februar 2024 März 2024 April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 10 1 2 3
Woche 11 4 5 6 7 8 9 10
Woche 12 11 12 13 14 15 16 17
Woche 13 18 19 20 21 22 23 24
Woche 14 25 26 27 28 29 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Volltreffer für alle Fußballfans: Holsten startet charakterstarke Fußball-Promotion
Samstag, 3. Mai 2014
Quelle: Carlsberg Deutschland GmbH (holsten-pilsener.de)

Holsten stimmt ab Mai dieses Jahres mit einer charakterstarken Promotion alle Fußballfans auf das große Sportevent im Sommer ein und setzt dabei ganz auf das Motto: „Wir gucken Fußball“ – ohne Schnickschnack, sondern in entspannter Atmosphäre, mit guten Freunden und bester Sicht auf das Spiel. Vom 15. Mai bis 30. Juni verlost Holsten jeden Tag einen 50-Zoll-Flat-Screen der neuesten Generation von Panasonic – und schafft damit die beste Voraussetzung für das perfekte Fußballerlebnis in heimischer Kulisse.

Mit einer groß angelegten Kampagne und einer zweistufigen Promotion-Mechanik begeistert die Marke nicht nur Stammverwender für das Großereignis, sondern sorgt zusätzlich auch für wichtige Impulskäufe. Im Aktionszeitraum sind rund 18,8 Mio. Gewinncodes auf Etiketten und unter Kronkorken auf den Holsten Mehrweg- und PET-Flaschen im Umlauf, mit denen die Fans gewinnen können: einfach Aktionscode unter www.holsten.de eingeben und täglich die Daumen drücken. Die Flat-Screens werden noch vor dem Anpfiff der Spiele an die Gewinner verschickt, sodass ausgelassenem Mitfiebern nichts im Weg steht.

Passend zum Fußballtunier wirft sich das gesamte Holsten Sortiment (Mehrweg, Dose, PET) in Schale und präsentiert sich in einem promotionalen Verpackungsdesign. Damit auch die Holsten Fans den passenden Zwirn tragen, erhalten sie beim Kauf eines Kastens ein hochwertiges Trikot mit dem Schriftzug „Fußballexperte“ gratis dazu.

Weitere Akzente im Handel setzt Holsten durch die Zweitplatzierung mit Kastenzugabe sowie mit aufmerksamkeitsstarken POS-Materialien wie Kastenstecken, Deckenhängern, Lamasäulen und Wobblern. Fortgeführt wird die Promotion natürlich auch durch die Einbindung der Gastronomiepartner. Hier sorgt Holsten mit Dekorationspaketen, Tippspielen und Verlosungen für echte Fußballstimmung.

Ein Outdoor-Flight in Nord-und Ostdeutschland begleitet die Aktion. Mit über 4.000 Plakaten, die mit Holsten-typischen, markanten Statements wie „Schminken ist für Karneval. Wir gucken Fußball.“ Oder „Wie labern nicht rum. Wir gucken Fußball.“ jedem echten Fußballfan aus der Seele sprechen. Denn für Holsten als langjährigen Partner im Profi- und Amateurfußball steht auch während der Spiele in Brasilien der Sport im Fokus.

 
< zurück   weiter >

Umfrage

Hattest du schon einmal einen Filmriss aufgrund von zu hohem Bierkonsum?
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter