Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:
Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

November 2017 Dezember 2017 Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 48 1 2 3
Woche 49 4 5 6 7 8 9 10
Woche 50 11 12 13 14 15 16 17
Woche 51 18 19 20 21 22 23 24
Woche 52 25 26 27 28 29 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Vertrag zwischen Veltins und Wolfsburg um drei Jahre verlängert
Mittwoch, 18. Mai 2016
Quelle: Brauerei C.& A. Veltins GmbH & Co. KG

Die Zusammenarbeit zwischen dem VfL Wolfsburg und der Brauerei C. & A. Veltins wird um weitere drei Jahre bis 2019 verlängert. Nach einer seit der Saison 2013/14 bestehenden und für beide Seiten sehr erfolgreichen Partnerschaft steigt Veltins ab der kommenden Spielzeit vom PremiumPartner in die Ebene der TopPartner auf. Darüber hinaus wird das aus dem Sauerland stammende Unternehmen auch ExklusivPartner der Frauenmannschaft des VfL Wolfsburg.

„Wir konnten in den letzten drei Jahren eine tolle Zeit beim VfL Wolfsburg erleben und gemeinsame Erfolge wie den Sieg im DFB-Pokal 2015 und die Champions-League-Teilnahme feiern. Wir fühlen uns vom ersten Tag an wohl – auch weil wir um das engagierte Fußballherz der Anhänger wissen“, so Herbert Sollich, Marketingdirektor der Brauerei C. & A. Veltins.

Wölfe-Fans können sich auf neue Aktionen freuen

Neben dem Ausschankrecht in der Volkswagen-Arena und im AOK-Stadion beinhaltet die Partnerschaft unter anderem eine verstärkte Präsenz auf der TV-relevanten Bandenwerbung und verschiedenste Aktivierungsmaßnahmen für die VfL-Fans, wie das bekannte Veltins-Kronkorkenschießen in der Halbzeitpause oder der Veltins-Stammtisch im Club 45. Veltins wird als Partner der Fans vermehrt aktiv werden und auch gemeinsam mit dem VfL neue Fan-Aktionen entwickeln.

„Es freut uns und sicherlich auch unsere Fans, dass wir die erfolgreiche Partnerschaft mit der Brauerei C. & A. Veltins ausweiten können. Die vergangenen drei Jahre haben gezeigt, dass wir mit Veltins einen Partner haben, der von unseren Anhängern sehr gut angenommen wird und der sich auch mit anderen Aktionen und Angeboten rund um den VfL verdient gemacht hat“, so VfL-Geschäftsführer Thomas Röttgermann. Gerade in Niedersachsen ist die Marke Veltins seit langem in Gastronomie und Handel eine feste Größe. „Durch die gute Zusammenarbeit und unser Engagement beim VfL Wolfsburg konnten wir weitere Erfolge in der Gastronomie und im Handel im Großraum Wolfsburg verbuchen“, bestätigt Herbert Sollich.
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Mein Adventskalender hat hinter jedem Türchen...
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter