TYSKIE weckt Sammler-Leidenschaft |
Donnerstag, 14. August 2014 | |
Quelle: mer / SAB Miller
Tyskie baut seine Position unter den Top-Marken im internationalen Segment weiter aus und bedankt sich bei der stetig wachsenden Zahl an Tyskie-Konsumenten mit einer besonderen Zugabe- Aktion: einer Neuauflage der heißbegehrten Tyskie-Sammelgläser mit knackigen Kampagnen-Sprüchen. Aufgrund der großen Nachfrage nach den Tyskie-Sammelgläsern gibt es jetzt drei neue Motivgläser zum Sammeln. Ab September gibt es in ausgewählten Märkten und in streng limitierter Stückzahl zu jedem Kauf eines Kastens Tyskie eines der insgesamt drei Sammelgläser gratis als Zugabe – natürlich nur so lange der Vorrat reicht! Mit der aufmerksamkeitsstarken POS-Aktionen möchte Tyskie noch stärker in den Fokus der Verbraucher rücken, die Kundebindung vertiefen und den Abverkauf steigern.
Mit der Zugabe-Aktion erweitert die polnische Premiumbiermarke die Gläserkollektion erneut um eine weitere Reihe. Die starke Nachfrage nach den bisherigen 0,5l-Tyskie-Dekorgläsern zeigt, dass diese mittlerweile Kultstatus unter den Tyskie-Liebhabern erreicht haben. Die stark gefragten Kampagnen-Trophäen mit Tyskie-typischen Lehnwort-Sprüchen gibt es nun bald wieder im Handel – aber nur für kurze Zeit und nur in ausgewählten Märkten. Im Aktionszeitraum erhalten Konsumenten zu jedem gekauften Kasten Tyskie (20 x 0,5l) eines von drei limitierten 0,5l-Tyskie-Sammegläsern in hochwertiger Einzelverpackung als attraktive Kastenzugabe. Zur Wahl stehen dabei drei unterschiedliche Motive bzw. Sprüche die die bestehende Lehnwortkampagne aufgreifen. Dabei wird mit deutsch- polnischen Begriffen (sogenannten Lehnwörtern) gespielt: Auf Tyskie-typische Weise ziert jedes der drei Sammelgläser ein knackiger Spruch, der auf humorvolle Weise ein klares Statement zur Herkunft gibt. Die Konsumenten können wählen zwischen Rychtyk polnisch! oder Majstersztyk aus Polen! und Polnische Pauza!. Die Aktion läuft ab September bundesweit mit Schwerpunkt auf den Nielsengebieten 1, 2, 3a, 3b und Berlin in ausgewählten Verbraucher- und Getränkeabholmärkte (GAM). „Mit der Zugabe-Aktion möchten wir Stammkäufer belohnen und Impulskäufe anregen“, so Alexander Schacht, Product Manager Tyskie. Unterstützt wird die Aktion im Handel durch aufmerksamkeitsstarke POS-Materialien wie Metoschildverlängerungen, Kastenstecker und Kastenstörche im XXL-Format sowie über Facebook (www.facebook.com/TyskiePils). Tyskie Pils gehört zum Markenportfolio des Mutterkonzerns SABMiller, der weltweit zweitgrößten Brauereigruppe. Erhältlich ist Tyskie in ausgewählten Getränkefachmärkten und im gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel. |
< zurück | weiter > |
---|