Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Februar 2024 März 2024 April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 10 1 2 3
Woche 11 4 5 6 7 8 9 10
Woche 12 11 12 13 14 15 16 17
Woche 13 18 19 20 21 22 23 24
Woche 14 25 26 27 28 29 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Supergewinn von 500000 Euro krönt Veltins Brauspar-Aktion
Freitag, 13. November 2015
Quelle: Brauerei C.& A. Veltins GmbH & Co. KG

Der Gewinner des Veltins Brausparen 2015 steht fest: Ein 28-jähriger Berliner erhält den Super-Gewinn von 500.000 Euro! Schalker Weltmeister Benedikt Höwedes durchwanderte das Kronkorken-Meer und griff unwillkürlich zum Glückskronkorken, der den Brausparer um eine halbe Million reicher macht. Mehrere hundertausend Teilnehmer hatten in diesem Jahr an der nationalen Gewinnaktion der Brauerei C. & A. Veltins teilgenommen und über sieben Monate hinweg Glückskronkorken auf ihr individuelles Brausparkonto eingezahlt – am Ende bot jeder eingelöster Gewinn die Zusatzchance auf den Super-Preis.

Im Besichtigungszentrum der Sauerländer Privatbrauerei hatte Veltins das große Finale detailreich vorbereitet: Aus fünfhundert Kästen wurde ein großer Kronkorken-Pool gebaut, per Stapler wurden weit über eine Millionen Kronkorken mit allen der eingelösten Teilnahmecodes hineingegossen.

Weltmeister und Schalke-Kapitän zieht den Supergewinner

Benedikt Höwedes war angesichts der Kronkorken-Dimension überwältigt. „Das ist schon Wahnsinn, eine solche Menge Kronkorken vor Augen zu haben!“ Alle Teilnehmer des Veltins Brausparens 2015 konnten erstmals live dabei sein. Sie hatten im Vorfeld den Exklusiv-Link erhalten und konnten per Livestream die Supergewinn-Ziehung an PC oder Smartphone überall in Deutschland mitverfolgen. Dabei führte Moderator Matthias Killing die Brausparer durch die spannende Ziehung des unglaublichen Gewinns. Der 13-stellige Code, der unter notarieller Begleitung von Notar Hans-Josef Oest gezogen wurde, machte schließlich einen 28-jährigen Berliner glücklich – noch rechtzeitig zum Jahresende kann er die 500.000 Euro in Empfang nehmen kann.

„Es ist uns innerhalb unserer Markenaktivitäten gelungen, in den letzten sechs Jahren eine sehr impulsstarke Aktion zu schaffen, die immer wieder treue Veltins-Markenfreunde belohnt“, sagte Veltins-Marketingdirektor Herbert Sollich. Allein durch den jetzt ausgespielten Großgewinn habe man sich eindeutig von Wettbewerbsaktionen differenzieren können.
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Hattest du schon einmal einen Filmriss aufgrund von zu hohem Bierkonsum?
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter