Nutzerfreundlicher Webshop mit Lifestyle-Mehrwert von Spiegelau geht online |
Donnerstag, 2. Oktober 2014 | |
Quelle: Kristallglasfabrik Spiegelau GmbH
Unter www.shop-spiegelau.de finden Verbraucher mit hohem Anspruch an Gläser für den stilvollen Genuss ab sofort eine Plattform, die neben der Möglichkeit zum Online-Bezug aller Spiegelau-Gläser vielfältige Informationen rund um Trinkgenuss bietet. Durch eine stilvoll reduzierte Optik sowie die übersichtliche Menüführung finden sich Nutzer schnell im Webshop zurecht.
Von Cocktailgläsern über spezielle Craft-Bier-Gläser aus der Serie BeerClassics bis hin zu Tastinggläsern für Whisky, von Doppelwandgläsern bis hin zu edel designten Rotweingläsern – der Webshop von Spiegelau führt alle Serien und Glasformen von Spiegelau. Der Kaufvorgang kann mit wenigen Klicks und Eingaben zügig und problemlos abgewickelt werden. Neben der versandkostenfreien Lieferung innerhalb Europas ab einem Bestellwert von 50 Euro bietet der Webshop bequeme Zahlungsarten und garantiert eine schnelle Lieferung. Die Suche nach dem passenden Glas für den Genuss zu Hause oder für ein Geschenk erfolgt nach unterschiedlichen Suchkriterien. Der Nutzer kann beispielsweise nach den bei Käufern beliebtesten Gläsern oder nach einzelnen Serien im Komplettprogramm filtern. Das moderne Konzept und die Programmierung des Webshops ermöglichen die automatische Anpassung der Darstellung an mobile Endgeräte und garantieren so einen reibungslosen Einkauf auch über Tablets oder Smartphones. „Bei hochwertigen Produkten wie beispielsweise Rotweingläsern möchten Verbraucher Zeit und Ort des Kaufs gerne selber bestimmen, um für die Entscheidung zum einen die notwendige Ruhe, aber auch alle Entscheider aus der Familie um sich zu haben. Hinzu kommt, dass unser Sortiment mittlerweile sehr umfassend ist. Gerade im Bereich der Weingläser haben wir sehr viele unterschiedliche Serien im Programm, und nicht überall in Deutschland bietet sich Verbrauchern im Handel diese komplette Auswahl. Im Webshop hingegen haben wir die Möglichkeit, uns breit aufgestellt zu präsentieren. Zusätzlich können wir dem Käufer Wissen rund um Gläser offerieren, das ihm die Auswahl der für den gegebenen Anlass passenden Gläser erleichtert“, legt Richard Voit, Geschäftsführer der Marke Spiegelau, die Entscheidung für die Entwicklung des Webshops dar. Unter der Rubrik Spiegelau Kolumne veröffentlicht der Weinprofi Peer F. Holm in Form eines Blogs spannende Neuigkeiten sowie Expertentipps rund um die Themen Wein, Geschmack und Gläserwahl. Darüber hinaus wird ein monatlicher Weintipp der Sommelier-Union e.V. online präsentiert. Interessierte Verbraucher haben auch die Möglichkeit, sich über den Button Newsletter zukünftig mit allen Neuigkeiten aus dem Hause Spiegelau versorgen zu lassen. Für die Anmeldung gibt es zehn Prozent Rabatt auf die erste Bestellung. |
< zurück | weiter > |
---|