Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:
Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Juni 2017 Juli 2017 August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 26 1 2
Woche 27 3 4 5 6 7 8 9
Woche 28 10 11 12 13 14 15 16
Woche 29 17 18 19 20 21 22 23
Woche 30 24 25 26 27 28 29 30
Woche 31 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Neue Ausgabe des Bier-Magazins erhältlich
Quelle: www.bier-magazin.com
 
Seit ein paar Tagen ist eine neue Ausgabe des Bier Magazins erhältlich. In dieser Ausgabe wird sich mit der Olympiastadt Vancouver
Neue Ausgabe des Bier Magazins erhältlich
Neue Ausgabe des Bier Magazins erhältlich
beschäftigt: schon vor Beginn der Spiele wurden drei interessante Athleten herausgepickt, die für drei verschiedene Nationen an den Start gehen - und alle etwas mit Bier zu tun haben. Einer, der durch seine Goldmedaillen bei den Spielen in Lillehammer 1994 die finanziellen Voraussetzungen geschaffen hat, sein Hobby zum Beruf zu machen, ist Markus Wasmeier. Der Doppel-Olympiasieger braut seit Jahren in seinem Bauernhofmuseum in Schliersee Bier auf historische Art. Apropos Historie: Prinz Luitpold von Bayern führt das Team durch seine Schlossbrauerei in Kaltenberg und verrät dabei viel über seine Lebensphilosophie und Unternehmensstrategie. Matze Knop, der wohl witzigste Comedian Deutschlands, gab dem Bier Magazin Reporter einen tiefen Einblick in sein Privat- und Berufsleben. Und Thomas Fuchsberger, der seinem Vater „Blacky“ nur telefonisch zur „Goldenen Kamera“ für dessen Lebenswerk gratulieren konnte, weil er für das BIER MAGAZIN in Australien unterwegs war, hat den Reportern eine schöne Geschichte aus „Down under“ mitgebracht.

 

 
< zurück   weiter >

Umfrage

Wird deine Lieblings-Biermarke in Deutschland gebraut oder im Ausland?
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter