Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:
Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

April 2017 Mai 2017 Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 18 1 2 3 4 5 6 7
Woche 19 8 9 10 11 12 13 14
Woche 20 15 16 17 18 19 20 21
Woche 21 22 23 24 25 26 27 28
Woche 22 29 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Heineken stößt an zum UEFA Champions League Finale in Berlin
Montag, 6. April 2015
Quelle: Heineken Deutschland GmbH (heinekendeutschland.de)
 
Die Viertelfinalisten der ‚UEFA Champions League’ stehen fest und auch Heineken® macht sich auf den Weg zum großen Finale am 6. Juni 2015 in Berlin. Als einer der Hauptsponsoren der ‚UEFA Champions League’ setzt das internationale Premium-Bier ab März auf Aktionen in Handel und Gastronomie rund um die Königsklasse des Fußballs.
 
Mit der ‚UEFA Champions League’-Sonderedition nach Berlin

Von März bis Juni erstrahlt die Produktpalette von Heineken® im Final-Look. Zusammen mit der ‚UEFA Champions League’ Trophäe und dem „Final Berlin“-Schriftzug werden die Heineken® Flaschen und Dosen zu limitierten Sammlerstücken und setzen die Serie der Sondereditionen der vergangenen Jahre fort. Greifen die Konsumenten im Handel zum Heineken® Sixpack, haben Sie die Chance auf einen von über 5.000 Heineken Champions League-Gewinnen. Mittels eines integrierten Gewinncodes auf der Innenseite des Sixpacks  sieht der Konsument direkt, ob er nach Berlin zum ‚UEFA Champions League’ Finale fährt oder einen von vielen anderen Gewinnen ergattert hat. In über 600 Handelsmärkten werden mit impulsstarken Zweitplatzierungen Heineken® Kicker-Tische direkt am POS verlost.

Mit Kicker-Können zum Finale

Auch in der Gastronomie stehen alle Zeichen auf Anstoß: Von März bis Juni sucht Heineken® in einem landesweiten Kicker-Turnier in insgesamt 34 teilnehmenden Gastronomieobjekten das Beste aller Kicker-Teams Deutschlands. Die glücklichen Gewinner des Heineken® Kicker-Finales besuchen das ‚UEFA Champions League’ Finale in Berlin. Darüber hinaus werden deutschlandweit ausgewählte Gastronomie-Objekte zu Fan-Botschaften umfunktioniert – den „Heineken® Fanbassies“ – und läuten mit Viewings während der Viertel und Halb-Finale den Endspurt auf das Finale am 6. Juni 2015 ein.

Berlin wird grün – Reichweitenstarke Out Of Home Kommunikation in der Hauptstadt

Ab 1. Juni 2015 wird die deutsche Hauptstadt in grün getaucht. Heineken® wird an über 5.000 Stellen mit aufmerksamkeitsstarker Kommunikation auf City-Light-Poster und Großflächen die Fußball-Gäste in der Metropole begrüßen und damit knapp 25 Mio. Kontakte generieren.
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Das erste Getränk nach meinem Freizeitsport ist meist ein...
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter