Heineken in der leuchtenden Aluflasche |
Quelle: www.heineken.at / www.brauunion.at
Heineken erstrahlt in außergewöhnlichem Glanz - Neue Aluflasche soll Cocktails und Spirituosen in Clubs den Rang ablaufen.
Trendy, in Grün und Silber gehalten, besticht die neue Heineken STR Bottle durch ein nahezu magisches Design, das nur bei Nacht unter speziellem UV-Licht sichtbar wird. In Bars und Clubs stellt das exklusive Erscheinungsbild Heinekens Position als Innovationsführer im Premium-Biersegment unter Beweis. Die neue „Rolls Royce Verpackung“ soll es der Marke künftig ermöglichen, gegen Cocktails, Spirituosen und Champagner anzutreten.
Bereits in der Vergangenheit überzeugte Heineken bei speziellen Events in der Aluflasche. Diese wird nun von der nächsten Flaschen-Generation, der Heineken STR Bottle, abgelöst. Mit der einzigartigen Verpackung versucht Heineken nicht nur bestehende sondern auch neue Konsumenten von sich zu begeistern. Die innovative Flasche, deren Design nur bei Nacht mit UV-Licht sichtbar ist, ist nur in exklusiven Bars und Clubs erhältlich und soll anspruchsvolle Partygäste von sich überzeugen. Heineken ist derzeit der drittgrößte Brauereikonzern der Welt und in mehr als 170 Ländern der Erde zu Hause. |
< zurück | weiter > |
---|