Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Februar 2024 März 2024 April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 10 1 2 3
Woche 11 4 5 6 7 8 9 10
Woche 12 11 12 13 14 15 16 17
Woche 13 18 19 20 21 22 23 24
Woche 14 25 26 27 28 29 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Gelungener Auftakt: Die erste Finest Spirits & Beer Convention in Bochum
Dienstag, 11. November 2014
Quelle: Finest Spirits & Beer Convention / about-drinks.com

Nicht erst als die Lichttechnik zauberte und bei Anbruch der Dämmerung die Bochumer Jahrhunderthalle in rot-blaue Farbe tauchte, war klar: Das ist genau der richtige Ort für diese Premiere: hochklassige Biere und Spirituosen. Die Finest Spirits & Beer Convention feierte am vergangenen Wochenende in der über hundert Jahre alten, ehemaligen Gaskraftzentrale in Bochum ihre Premiere.

„Bier und Spirituosen in dieser Form unter einem Dach zusammenzubringen – damit ist uns hier in Bochum eine überzeugende Synthese gelungen, die so bisher einmalig in deutschsprachigen Landen ist“, freut sich Veranstalter Frank-Michael Böer, Initiator und Veranstalter auch der beiden renommierten Schwesterveranstaltungen Braukunst Live! und Finest Spirits im Süden der Republik: „Der Auftakt im Westen ist uns gelungen: 2015 kommen wir wieder!“

Atemberaubende Location, herausragende Exponate, tolles Publikum

Vom 17. Bis 19. Oktober stand der Genuss im Vordergrund! Trotz Bahnstreik und wunderbarem Altweibersommerwetter kamen rund 2.200 Besucher zur Premiere der Finest Spirits & Beer Convention. Ausgesuchte internationale wie nationale und regionale Biere und Spirituosen aus aller Welt wie Whisky, Rum und Gin in höchsten Qualitäten präsentierten sich an den wohlsortierten Ständen. Tagsüber brachte die Herbstsonne die Farben in den unzähligen Flaschen und Gläsern warm zum Leuchten, am Abend strahlte das Haus selbst. Und mit ihm die Gesichter: Fachleute, Neugierige, Kenner, Genießer, eingeschworene Fans, sie alle waren gekommen. An den Ständen wurde verkostet, diskutiert, gefachsimpelt, wissbegierig nachgefragt. Es gab viel zu Entdecken!
 
Zum vollständigen Artikel auf about-drinks.com:
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Hattest du schon einmal einen Filmriss aufgrund von zu hohem Bierkonsum?
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter