Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:
Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Februar 2017 März 2017 April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 9 1 2 3 4 5
Woche 10 6 7 8 9 10 11 12
Woche 11 13 14 15 16 17 18 19
Woche 12 20 21 22 23 24 25 26
Woche 13 27 28 29 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Energize your night: Das neue Desperados Red elektrisiert die Nacht!
Freitag, 21. November 2014
Quelle: Heineken Deutschland GmbH (heinekendeutschland.de)
 
Heineken Deutschland baut die Produktrange rund um seine Fokusmarke „Desperados“ weiter aus. Im Februar 2015 (KW 6) führt Deutschlands umsatzstärkstes Importbier mit „Desperados Red“ eine neue Produktvariation ein. Die außergewöhnliche Mischung aus Bier, Tequila- und Cachaça-Aromen, sowie Guarana-Extrakt verspricht neue Energie für die Kategorie der Biere mit Tequila Flavour.

Maarten Wijdekop, Head of Marketing der Heineken Deutschland GmbH sagt: „Umfangreiche Marktforschungen haben uns gezeigt, dass junge Konsumenten ein starkes Interesse an weiteren Desperados Produktvariationen haben. Mit „Desperados Red“ stellen wir nun eine neue, erfolgversprechende Produktinnovation vor, mit der wir dieser Nachfrage gerecht werden und unsere Premium-Strategie konsequent fortsetzen. Wir versprechen uns von „Desperados Red“ eine weitere Belebung des Segments der Biere mit Tequila Flavour und eine nachhaltige Stärkung unserer Marktführer-Position.“

„Desperados Red“ – Energize your night

„Desperados Red“ präsentiert sich in einem aufregend-intensiven Rot und einem Alkoholgehalt von 5,9%. Die rote Farbe und die einzigartige Rezeptur, die auf Guarana-Extrakt, Tequila- und Cachaça-Aromen basiert, sorgen für eine klare Differenzierung vom bekannten Original und einen energiegeladenen Auftritt.

Premium Produkt mit Premium Verpackung
Wie „Desperados – Tequila flavoured Beer“ präsentiert sich auch „Desperados Red“ in einer glasklaren 0,33l Relief-Flasche mit serigrafiertem Schriftzug und somit als echtes Premium-Produkt. „Desperados Red“ wird als Mehrweg-Flasche im 4-Pack, sowie als 0,33l Dose (Einweg) verfügbar sein.

Die verfügbaren Gebinde-Größen in der Gesamtübersicht:
- 6 x 4x 33cl MW Kasten – 4 Pack
- 48 x 4 x33cl MW – ¼ Chep Display
- 24 x 33cl Dose

„Desperados Red“  wird mit Schwerpunkt auf die Nielsen-Gebiete 1 bis 5 eingeführt und in allen großen Handelsketten gelistet. Ab KW 6 2015 wird „Desperados Red“ im Verkauf erhältlich sein.
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Bier in Plastikflaschen...
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter