Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:
Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Mai 2018 Juni 2018 Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 23 1 2 3
Woche 24 4 5 6 7 8 9 10
Woche 25 11 12 13 14 15 16 17
Woche 26 18 19 20 21 22 23 24
Woche 27 25 26 27 28 29 30
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Einsturz einer Lagerhalle der Kulmbacher Brauerei
Quelle: Bayrische Polizei / www.infranken.de
 
Unter dem Gewicht des nassen Schnees brach am vergangenen Mittwochabend das Blechdach einer Brauereilagerhalle in Kulmbach zusammen. Verletzt wurde zum Glück niemand. Ein Stützpfeiler hatte unter dieser Last nicht mehr gehalten und so brach das etwa 70 Meter lange Dach auf einer Länge von etwa 15 Metern ein. Auch der Rest der Leergut-Halle ist massiv einsturzgefährdet. Die Feuerwehr versucht nun, die Schnee und Wassermassen vom Dach der Halle zu entfernen. Dazu wurde ein Kran angefordert. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 120.000 Euro.
 
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Wie teuer war das teuerste Bier (0,5 l), dass du jemals getrunken hast?
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter