Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:
Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

September 2017 Oktober 2017 November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 39 1
Woche 40 2 3 4 5 6 7 8
Woche 41 9 10 11 12 13 14 15
Woche 42 16 17 18 19 20 21 22
Woche 43 23 24 25 26 27 28 29
Woche 44 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Die UEFA Champions League Trophy für zu Hause von Heineken
Samstag, 15. März 2014
Quelle: Heineken Deutschland GmbH (heinekendeutschland.de)
 
Die HEINEKEN Limited Edition „Trophy“ bringt die Königsklasse des Fußballs in Ihren Kühlschrank. Für einen begrenzten Zeitraum ziert der begehrte Pokal die Front der Heineken Mehrwegflaschen und Dosen und stimmt ein auf das große Finale in Lissabon.

Pünktlich zum Viertelfinale der laufenden Saison macht sich HEINEKEN, Hauptsponsor der UEFA Champions League, warm für den Weg ins Finale in Lissabon. Die außergewöhnliche Gestaltung der 0,4L, der 0,33L und der 0,25L-Mehrwegflasche sowie der 0,33L-Dose sorgen für eine aufmerksamkeitsstarke Erscheinung. Verfügbar sind die limitierten Versionen ab sofort und nur solange der Vorrat reicht. Die HEINEKEN Mehrwegflasche präsentieren sich erstmalig als Sonder-Edition. Die diesjährige HEINEKEN Dose dagegen ergänzt die Sammlerdosen München und London ist aber neu im handlichen 8-Pack erhältlich.

Mit dem HEINEKEN Sixpack nach Lissabon

Auch in den flankierenden Promotion-Aktionen dreht sich alles um die Königsklasse. Im Rahmen eines Sofort-Gewinnspieles auf dem HEINEKEN Sixpack bieten sich für die HEINEKEN Käufer viele attraktive Gewinn-Chancen. Über den aufgedruckten QR-Code kann der Konsument seinen Gewinncode direkt auf der HEINEKEN Homepage eingeben und sehen, ob er einen von vielen Fußball-Gewinnen ergattert hat. Hauptgewinn ist eine unvergessliche VIP Reise zum Finale am 24. Mai 2014 in Lissabon.

In über 1000 Märkten finden außerdem Direkt-Verlosungen attraktiver Gewinne, wie zum Beispiel ein Adidas T-Shirt oder ein hochwertiger Lederfußball, statt, die die Konsumenten direkt im Markt mittels Teilnahmekarte gewinnen können.
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Warst du schonmal auf einem Bierfestival oder auf einer Bierbörse?
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter