Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:
Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

April 2019 Mai 2019 Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 18 1 2 3 4 5
Woche 19 6 7 8 9 10 11 12
Woche 20 13 14 15 16 17 18 19
Woche 21 20 21 22 23 24 25 26
Woche 22 27 28 29 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Die Braukunstkeller GmbH in Michelstadt hat Insolvenz angemeldet
Quelle: Braukunstkeller GmbH (braukunstkeller.de), about-drinks.com
 
[Auszug] Vor Kurzem wurde bekannt, dass die Braukunstkeller GmbH in Michelstadt beim Amtsgericht Darmstadt einen Insolvenzantrag eingereicht hat. Hintergrund ist, dass der ehemalige Hauptgesellschafter und Investor im Sommer 2015, aufgrund der Insolvenz seines Unternehmens der Getränketechnik, seine bis dato dem Braukunstkeller gewährte Finanzierung gekündigt hatte und in diesem Zuge auch seine GmbH-Anteile an einen neuen Gesellschafter weitergereicht hatte. Eine Kreditzusage durch die Bank konnte danach nicht abgeschlossen werden, da sich der neue Gesellschafter nicht bereit erklärte, eine Bürgschaft zu übernehmen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, bitte hier klicken:
http://www.about-drinks.com/die-braukunstkeller-gmbh-in-michelstadt-hat-insolvenz-angemeldet/

 
< zurück   weiter >

Umfrage

Wenn das Mindest-Haltbarkeits-Datum eines Bieres abgelaufen ist, dann...
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter