Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Februar 2024 März 2024 April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 10 1 2 3
Woche 11 4 5 6 7 8 9 10
Woche 12 11 12 13 14 15 16 17
Woche 13 18 19 20 21 22 23 24
Woche 14 25 26 27 28 29 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Deutscher Gastronomiepreis 2017 von Warsteiner verliehen
Freitag, 3. März 2017
Quelle: Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG

Strahlende Gewinner, Bier zum Anstoßen und über 300 Gäste – am Abend des 20. Februar wurde im E-Werk Berlin der 23. Warsteiner Gastronomiepreis verliehen. Martin Hötzel, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der Warsteiner Gruppe, zeichnete Barbara und Bernd Glauben vom Romantikhotel Goldene Traube Coburg in der Kategorie „Food“ aus. Christopher Julian Smith gewann in der Kategorie „Beverage“ mit dem Chinaski. In der neuen Kategorie „Music“ erhielt das Berliner Trio Daniel Lente, Azar Moorad und Jan Denecke vom Haubentaucher die ersehnte Trophäe. Besonders geehrt wurde Jürgen Gosch. Der über Sylts Grenzen hinaus bekannte Spitzengastronom erhielt von Catharina Cramer, geschäftsführende Gesellschafterin der Warsteiner Gruppe, den Award für sein Lebenswerk.

Die Gewinner in der Kategorie „Food“:

Mit dem Romantikhotel Goldene Traube, einem traditionsreichen Haus mit mehr als 400-jähriger Geschichte gepaart mit innovativer Gastlichkeit, konnten Barbara und Bernd Glauben die Jury von sich überzeugen. Sie erhielten den Preis in der Kategorie „Food“ für ihre gastgebende Leistung, die Genuss, moderne Gastlichkeit und stilvolles Ambiente gekonnt miteinander verbindet.

Chinaski gewinnt in der Kategorie „Beverage“:

Christopher Julian Smith wurde für sein Gesamtkonzept, nicht Bar, nicht Diskothek, sondern urbanes Wohnzimmer, des Chinaski in der Kategorie „Beverage“ ausgezeichnet. „Mit außergewöhnlichem Ambiente, stetig wechselnden DJ Sounds, Cocktailvariationen und exklusiven Weinen schafft Smith einen Garanten für glückliche und zufriedene Gäste, die dort ganz besondere Abende genießen können“, lautete das Urteil der Jury.

Haubentaucher siegt in der neuen Kategorie „Music“:

„Mit ihrer Vielfalt an Konzepten und Räumlichkeiten bietet der Haubentaucher seinen Gästen eine unheimlich große Bandbreite an Entertainment“, ist sich Martin Hötzel, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der Warsteiner Gruppe und Juryvorsitzender, sicher. Für ihren unternehmerischen Mut und die überzeugende gastronomische Leistung wurden Jan Denecke, Daniel Lente und Azar Moorad vom Berliner Kiez-Hot-Spot Haubentaucher ausgezeichnet. Der Club verbinde mehrere Arten von Gastronomiebetrieb, eine andersartige neue Idee und ein Konzept, das sich bereits seit Jahren bewährt, waren sich die Jurymitglieder einig.

Besondere Ehrung für Gosch:

Der Warsteiner Preis für das Lebenswerk ging in diesem Jahr an Jürgen Gosch, der mit seiner Aufstiegsgeschichte vom Krabbenpuler zum Spitzengastronom seine gastronomische Leidenschaft unterstreicht. Peter Harry Carstensen, Ministerpräsident von Schleswig Holstein a. D., brachte die Lebensleistung des Ehrenpreisträgers auf den Punkt: „Gosch besucht man nicht nur wegen Essen und Trinken, wegen Fisch, Wein und Bier“, erklärt er, „Gosch besucht man wegen Gosch: Jürgen Gosch ist das Erlebnis.“
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Hattest du schon einmal einen Filmriss aufgrund von zu hohem Bierkonsum?
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter