Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:
Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Februar 2017 März 2017 April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 9 1 2 3 4 5
Woche 10 6 7 8 9 10 11 12
Woche 11 13 14 15 16 17 18 19
Woche 12 20 21 22 23 24 25 26
Woche 13 27 28 29 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Das Amarsi IPA ist einfach nicht zu schlagen
Quelle: BrauKunstKeller GmbH (braukunstkeller.de), about-drinks.com
 
[Auszug] Für Alexander Himburg ist es inzwischen schon fast zur Routine geworden: Wenn es um Preisverleihungen für sein India Pale Ale AMARSI geht, steht er ganz oben auf dem Siegertreppchen.

Der Macher und kreative Kopf aus dem BrauKunstKeller in Michelstadt hat mit dem AMARSI ein Craftbier entwickelt, das geschmacklich nicht nur seine Kunden begeistert, sondern auch professionelle Verkoster und Brauerkollegen. Denn nur so ist es zu erklären, dass dieses Bier erneut gleich bei zwei internationalen Craftbier-Verkostungen mit den höchsten Weihen bedacht wurde.

Bei der Premiere von „Meiningers International Craft Beer Award“, bei dem sich rund 250 eingereichte Biere in 24 verschiedenen Bierstilen einer Fachjury aus Bier- und Weinexperten zu stellen hatten, konnte das AMARSI nicht nur die Kategorie India Pale Ale (IPA) eindeutig für sich entscheiden, sondern wurde in der absoluten Bewertung zudem mit „Großem Gold“ und damit als herausragend eingestuft. Diese Top-Bewertung wurde insgesamt nur siebenmal vergeben.

Hier klicken, um zum vollständigen Artikel zu gelangen:
http://www.about-drinks.com/das-amarsi-ipa-ist-einfach-nicht-zu-schlagen/
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Bier in Plastikflaschen...
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter