Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:
Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

März 2017 April 2017 Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 13 1 2
Woche 14 3 4 5 6 7 8 9
Woche 15 10 11 12 13 14 15 16
Woche 16 17 18 19 20 21 22 23
Woche 17 24 25 26 27 28 29 30
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Carlsberg: Mitarbeiter sitzen auf dem Trockenen
Quelle: www.about-drinks.com

In der dänischen Brauerei Carlsberg streiken rund 800 Mitarbeiter, weil sie zukünftig kein Bier mehr am Arbeitsplatz trinken dürfen.

Anfang des Monats hatte die Unternehmensleitung strengere Alkohol-Richtlinien in Kraft gesetzt und sämtliche Bier-Kühlschränke entfernt. Lediglich in der Mittagspause darf demnach noch Bier getrunken werden, das berichtet die Süddeutsche Zeitung. Zuvor konnten die Mitarbeiter den ganzen Tag über zum kühlen Blonden greifen. Einzige Beschränkung: Man durfte bei der Arbeit nicht betrunken sein. "Es war jedem einzelnen überlassen, sich verantwortungsvoll zu verhalten.", so Unternehmenssprecher Jens Bekke. Aufgrund der Proteste kam es im Großraum Kopenhagen zu Verzögerungen bei der Bier-Auslieferung.
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Das erste Getränk nach meinem Freizeitsport ist meist ein...
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter