Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Februar 2024 März 2024 April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 10 1 2 3
Woche 11 4 5 6 7 8 9 10
Woche 12 11 12 13 14 15 16 17
Woche 13 18 19 20 21 22 23 24
Woche 14 25 26 27 28 29 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Carlsberg: Mitarbeiter sitzen auf dem Trockenen
Quelle: www.about-drinks.com

In der dänischen Brauerei Carlsberg streiken rund 800 Mitarbeiter, weil sie zukünftig kein Bier mehr am Arbeitsplatz trinken dürfen.

Anfang des Monats hatte die Unternehmensleitung strengere Alkohol-Richtlinien in Kraft gesetzt und sämtliche Bier-Kühlschränke entfernt. Lediglich in der Mittagspause darf demnach noch Bier getrunken werden, das berichtet die Süddeutsche Zeitung. Zuvor konnten die Mitarbeiter den ganzen Tag über zum kühlen Blonden greifen. Einzige Beschränkung: Man durfte bei der Arbeit nicht betrunken sein. "Es war jedem einzelnen überlassen, sich verantwortungsvoll zu verhalten.", so Unternehmenssprecher Jens Bekke. Aufgrund der Proteste kam es im Großraum Kopenhagen zu Verzögerungen bei der Bier-Auslieferung.
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Hattest du schon einmal einen Filmriss aufgrund von zu hohem Bierkonsum?
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter