Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

September 2024 Oktober 2024 November 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 41 1 2 3 4 5 6
Woche 42 7 8 9 10 11 12 13
Woche 43 14 15 16 17 18 19 20
Woche 44 21 22 23 24 25 26 27
Woche 45 28 29 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Brauerei Veltins setzt auf Schalke 04: Veltins-Arena hält Namensgeber die Treue
Mittwoch, 21. Mai 2014
Quelle: Brauerei C.& A. Veltins GmbH (www.veltins.de)
 
Die Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein, und der FC Schalke 04 haben den Namensrechtsvertrag für die Veltins-Arena vorzeitig um weitere vier Jahre bis 2019 verlängert.

„Der Name Veltins-Arena ist der Inbegriff einer sympathischen und tragfähigen sportlichen Verbindung – wir freuen uns auf das weitere Miteinander“, bilanziert Veltins-Generalbevollmächtigter Michael Huber die Fortsetzung der Zusammenarbeit, die nach intensiven Gesprächen rasch zum Konsens führten. Unabhängig davon haben sich die Premium-Brauer die Ausschankrechte bereits bis zum Jahr 2023 gesichert. Schon seit 1997 leben die Brauerei C. & A. Veltins und der FC Schalke 04 eine erfolgreiche, vertrauensvolle Partnerschaft, die im Juli 2005 in der Übernahme der Namensrechte für das königsblaue Zuhause gipfelte.

Mit der Verlängerung des Engagements bekräftigen die Sauerländer Brauer die positiven Aspekte der langjährigen Verbindung: „Der FC Schalke 04 genießt als einer der größten Fußballvereine Deutschlands durch seine nationalen und internationalen sportlichen Erfolge einen hohen Bekanntheitsgrad und einen hervorragenden Ruf“, erläutert Michael Huber, Generalbevollmächtigter der Brauerei C. & A. Veltins und ergänzt: „Für uns als Premium-Marke haben wir mit diesem Partner ein Höchstmaß an Identität und Akzeptanz gefunden. Wir sind davon überzeugt, dass die Fans des FC Schalke 04 von Beginn an hinter dem Namen Veltins-Arena standen, weil wir ähnliche Werte haben – wir  sind bodenständig, lebensnah und authentisch“.

Genauso bewertet auch Alexander Jobst, Marketingvorstand des FC Schalke 04, die vorzeitige Verlängerung der Partnerschaft: „Für den Verein und für die Bundesliga setzen wir mit dieser Vertragsverlängerung ein Ausrufezeichen. Langfristigkeit und Glaubwürdigkeit sind neben der wirtschaftlichen Komponente wichtige Erfolgsfaktoren für ein Stadionnamensrecht. Wir sind stolz, die von den Fans gleichermaßen gelernte und gelebte Partnerschaft mit Veltins fortzusetzen. Für uns ist das mehr als ein Sponsoring: Es ist ein Miteinander für weitere vier Jahre“.
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Hattest du schon einmal einen Filmriss aufgrund von zu hohem Bierkonsum?
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter