Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:
Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

August 2020 September 2020 Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 36 1 2 3 4 5 6
Woche 37 7 8 9 10 11 12 13
Woche 38 14 15 16 17 18 19 20
Woche 39 21 22 23 24 25 26 27
Woche 40 28 29 30
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Bitburger und Borussia Mönchengladbach Partner bis 2022
Montag, 6. Juli 2015
Quelle: Bitburger Braugruppe GmbH
 
Bitburger und Bundesligist Borussia Mönchengladbach haben ihre seit 2011 bestehende Partnerschaft bis zur Saison 2021/2022 verlängert. Als Co-Sponsor der Fohlen behält Bitburger die exklusiven Liefer- und Ausschankrechte für Bier und Biermischgetränke sowie Möglichkeiten für umfangreiche Werbemaßnahmen. Zusätzlich wird die Fassbiermarke Nummer eins zukünftig auch den Ausschank im Bitburger Biergarten übernehmen, der 2016 am BORUSSIA-PARK eröffnet wird.

„Borussia Mönchengladbach lebt und fördert eine einzigartige Fan-Kultur. Auch wir möchten uns für die Fans engagieren und Ihnen Erlebnisse ermöglichen, die sonst nicht zu haben sind. So können wir weiterhin mit ganz besonderen Aktionen dafür sorgen, die Verbindung zwischen Verein und Fans noch weiter zu festigen“, betont Dr. Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsführung der Bitburger Braugruppe. „Daher freuen wir uns sehr über weitere sieben Jahre am Niederrhein!“

„Wir freuen uns über die Verlängerung unserer Partnerschaft und ganz besonders über die gemeinsame Realisierung des großen Bitburger Biergartens hinter der Nordkurve, der für unsere Fans künftig zum Treffpunkt vor und nach den Heimspielen werden wird“, so Stephan Schippers, Geschäftsführer von Borussia Mönchengladbach. „Bitburger ist ein Traditionsunternehmen mit viel Erfahrung im Sportsponsoring. In der Vergangenheit haben wir gemeinsam schon viele Aktionen für unsere Fans umgesetzt, und auch für die Zukunft wird es wieder einige Überraschungen geben“, ergänzt Guido Uhle, Leiter Sponsoring und Prokurist von Borussia Mönchengladbach.
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Sammelst du als Hobby etwas rund ums Thema Bier?
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter