Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:
Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Mai 2017 Juni 2017 Juli 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 22 1 2 3 4
Woche 23 5 6 7 8 9 10 11
Woche 24 12 13 14 15 16 17 18
Woche 25 19 20 21 22 23 24 25
Woche 26 26 27 28 29 30
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Bitburger bleibt bei Länderspielen auf Banden präsent
Quelle: mer / Bitburger Braugruppe GmbH

Verträge mit Vermarktern Infront und Kentaro unterzeichnet

Nach der Verlängerung des Partnerschaftsvertrags mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) im April hat Bitburger auch das Bandenwerbepaket für Länderspiele mit Infront Sports&Media erneut abgeschlossen. Die Fassbiermarke Nummer eins ist damit weiterhin bei allen Heimspielen der Herren- und Frauen-Fußballnationalmannschaft branchenexklusiv auf den Banden vertreten. Darüber hinaus hat Bitburger den Vertrag über die exklusiven Bandenwerberechte für die Auswärts-Qualifikationsspiele zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien mit Kentaro unterzeichnet.

"Die Spiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bewegen nicht nur die Fußball-Fans, sondern auch viele Menschen, die sonst weniger mit diesem Sport in Berührung kommen, aber bei den Länderspielen ein ganz besonderes Gemeinschaftsgefühl erleben. Durch die Bandenwerbung ist Bitburger ganz dicht dran am jeweiligen Spiel - und damit auch an den Fans. Insofern ist dies für uns eine wichtige Werbefläche", erklärt Dr. Werner Wolf, Sprecher der Geschäftsführung der Bitburger Braugruppe.

"Wir freuen uns, dass wir den Vertrag über die Bandenwerbung mit Bitburger verlängern konnten. Uns verbindet eine langjährige und zuverlässige Zusammenarbeit mit dem Unternehmen. Darüber hinaus ist Bitburger als Premium-Partner des DFB auch bei den Fans bekannt und eng mit den Spielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft verbunden", so Dr. Uwe Ploch, Director Summer Sports Infront Sports&Media AG.
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Hast du gerade alkoholfreies Bier bei dir zu Hause?
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter