Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:
Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Mai 2017 Juni 2017 Juli 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 22 1 2 3 4
Woche 23 5 6 7 8 9 10 11
Woche 24 12 13 14 15 16 17 18
Woche 25 19 20 21 22 23 24 25
Woche 26 26 27 28 29 30
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
AB InBev schickt Becks Mix-Range neu ins Rennen
Quelle: Anheuser-Busch InBev Deutschland

Nachdem das Verpackungsdesign der Dachmarke Beck’s bereits im letzten Jahr erfolgreich angepasst wurde, setzt Anheuser-Busch InBev jetzt die Mix-Range der Marke neu in Szene. Zielsetzung ist es, der Beck’s Mix-Range mit einer sofort ansprechenden, zeitgemäßen Optik Modernität und Impulse zu geben. Dazu hat die Range eine komplett neue Optik für Etiketten und Umverpackungen wie dem 6er-Träger bekommen.

Beck’s zählt zu den Pionieren bei Bier-Mischgetränken, Beck’s Green Lemon, Beck’s Green Lemon Zero, Beck’s Ice und Beck’s Red Holunder zu den meistgekauften Sorten im Markt.

Bier-Mixe haben ihren Absatz-Schwerpunkt im Sommer. Die Zielgruppe ist sehr probierfreudig und handelt impulsgetrieben, was eigene Stimmung und Optik bzw. Verfügbarkeit des Sortiments betrifft. „Hier haben wir mit der überarbeiteten Optik in den vorausgegangenen Tests einen Volltreffer gelandet“, freut sich Marketingdirektor Henner Höper. Wesentliche Faktoren wie „Erfrischung“ und „Modernität“ sind über die Optik im Regal schnell erfassbar und laden zum Kauf ein.

Im Rahmen der neuen Verpackungslinie werden neben allen 0,33l- und 0,5l-Gebinden auch Dosengebinde wie die 0,5l-Dose umgestellt. Agenturseitig betreute das Projekt justblue.design, Hamburg.
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Hast du gerade alkoholfreies Bier bei dir zu Hause?
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter