Eintragen
Eintragen
Monatsansicht
Monatsansicht
Tagesansicht
Tagesansicht
Rubrikenansicht
Rubrikenansicht

Veranstaltung: '15. Mainzer Bierbörse'

Bierbörsen
Bierbörsen & Bierfestivals.
Datum: Freitag, 12 Juli, 2013 Um 00:00
Dauer: ganztägig
Wiederholung der Veranstaltung: Jeden Tag bis Juli 14, 2013
Kontakt Info:
:


Juli ist Bierbörsenzeit in Mainz: zum 15. Mal findet die Mainzer Bierbörse vom 12. bis zum 14. Juli am Rheinufer hinter dem Rathaus statt. Drei Tage herrliche Bierbörsenstimmung und wie immer ausgelassene und friedliche Partylaune erwarten die Besucher.



Traditionell verwandelt sich das Mainzer Rheinufer für drei Tage zum Mekka der Bierliebhaber und Feierlustigen. Zwischen dem Hilton Hotel und dem Fischtorplatz finden knapp 50 Bier- und Imbissgeschäfte Platz und bieten die verschiedensten nationalen und internationalen Spezialitäten an. Die Besucher der Mainzer Bierbörse können am traumhaften Rheinufer flanieren und in den dort errichteten Biergärten gemütlich beisammen sein.



Die Landeshauptstadt des Landes Rheinland-Pfalz mit ihren knapp 200.000 Einwohnern und die zentrale Lage am Rathaus garantieren bereits seit Jahren eine erfolgreiche Mainzer Bierbörse. Bei gutem Wetter werden wieder zehntausende Gäste, die sich einer riesigen Bierauswahl widmen, am schönen Rheinufer erwartet.