Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:
Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

April 2019 Mai 2019 Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 18 1 2 3 4 5
Woche 19 6 7 8 9 10 11 12
Woche 20 13 14 15 16 17 18 19
Woche 21 20 21 22 23 24 25 26
Woche 22 27 28 29 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Angebote im BS-Shop

Advertisement

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


riz von schmidten    01 September 2009 03:03 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
8) Servus Alkoholsteuerzahler!
Befinde mich gerade in Brasilien und zieh mir hier Dosenbier mit Antioxidationsmittel, ins316,ins 405 und gluten rein.
Hauptsache kalt! :x
Greez aus São Paulo!

Torwächter    29 August 2009 16:38 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Natürlich meinte ich das

"Heilandsbier"

Torwächter    29 August 2009 16:34 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Der Torwächter war hier und hat einen Tipp für euch.

Probiert mal das

"Heilandsbräu"

Michael Kreyser - BS    22 August 2009 13:23 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Liebe Freunde des Bieres,
die Regionalseite 'Sachsen-Anhalt' der 1. Deutschen Biersekte möchte im April oder Mai 2010 das Event "3-Tage-Tour in Halle an der Saale" veranstalten und lädt Euch alle ganz herzlich ein !

Alle Einzelheiten zum Ablauf und den Kosten findet Ihr:

1.) auf unserer Regionalseite unter http://sachsen-anhalt.biersekte.de unter 'Specials der Region' >>> 'Stammtisch für ganz Deutschland'

2.) direkt über die Seite http://sachsen-anhalt.biersekte.de/ber_region/stamm_dtl.html

3.) üder das Forum der Biersekte unter 'BS-Treffen, Events & weitere Veranstaltungen'

Wir hoffen auf viele Anmeldungen und ein Treffen mit Euch in Halle !

Viele Grüße - Michael & Monja

Good Times TV    18 August 2009 14:20 |
Liebe Bierfreunde,

wir, die Good Times Fernsehproduktions GmbH mit Sitz in Köln, produzieren im Auftrag von RTL2 den "Trödeltrupp".
Für die Herstellung einer Folge in der Nähe von Heidelberg vom 24. bis einschließlich 26.08. suchen wir Interessenten für:

ca. 250 Steinbierkrüge und ca. 70 Bierfassböden. (Fotos vorhanden)

Es handelt sich hierbei um reale Verkäufe, die mit der Kamera begleitet werden!
Wir zahlen unter Umständen die Spritkosten.
Falls Ihr Sammler oder Händler kennen solltet, die Interesse haben könnten, wären wir Euch sehr dankbar, wenn Ihr unsere Anfrage weiterleiten würdet.
Infos zur Sendung könnt Ihr hier nachlesen: http://www.rtl2.de/17088.html

Mit besten Grüßen aus Köln,

dina filippa
good times fernsehproduktions-gmbh
Oskar-Jäger-Str. 160
50825 Köln
Tel. 0049 221 355 735 41
filippa@good-times.de

Jens Rybok    12 August 2009 12:09 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Biersekte,

ich muss schon sagen das die Seite sehr gelungen ist. Vielleicht seit ihr ja an einer Partnerschaft interessiert?! Wir sind zwar kein eingetragener Verein aber Bier ist trozdem unsere Leidenschaft :roll

Ein Prost :x aus Hettenleidelheim

Jens Rybok
Projektleitung

http://www.bier-auf.de
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Hallo!
Eure Seite ist aber auch sehr "geschmackvoll" gemacht! Habe mir soeben einige eurer erfolgreichen / gescheiterten Öffnungsvorschläge angeschaut - echt unterhaltsam! Ihr seid nun bei uns unter "Weitere Bier- und Partyseiten" verlinkt. Weiteres ggf. per Mail...
bierige Grüße, BSM5

Kasy (6497)    28 Juli 2009 12:02 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
:x :x :x
Moin jungs wir aus Gispi freuen uns schon total aufs Biersektentreffen 09 =) das wird süffig ^^ mfg kasy

Tobi    22 Juli 2009 09:23 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo,

coole Seite. Endlich mal eine Religion, die überzeugt ;)
Am besten gefallen mit die Trinksprüche.

Gruß
:x

Schluckspecht    20 Juli 2009 11:04 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
HI
ich finde eure seite verdammt cool und ich finde das ich hier irgendwie dazu gehöre nur weis ich nicht wo oder wie ich mich hier eintragen kann.

MFG:
Schluckspecht alias Sebastian
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Das ist ganz einfach. Unter dem Menupunkt Biersekte findest du die Anmeldung. Fülle das Formular dort aus und du bist in Kürze einer von uns!

Mandy    18 Juli 2009 19:44 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hi,
war zwecks Arbeit lang nicht mehr auf eurer seite.
Sehe jetzt erst die neuerungen, aber sieht klasse aus!
LG Mandy
3311


153
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »

Umfrage

Pause vom Alkohol - Kommt ein Monat Abstinenz für dich in Frage?
 

Anzeigen