Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Februar 2024 März 2024 April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 10 1 2 3
Woche 11 4 5 6 7 8 9 10
Woche 12 11 12 13 14 15 16 17
Woche 13 18 19 20 21 22 23 24
Woche 14 25 26 27 28 29 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Angebote im BS-Shop

Advertisement
Wette
Sitzt ein BSM an der Bar und trinkt, da spricht ihn der Wirt an und sagt:"Wetten wir das du das sture Pferd draußen nicht in 5 min. zu lachen bringen kannst! Als Belohnung, wenn du es schaffst kannst du heute umsonst hier saufen." Das BSM ist einverstanden und geht zu dem Pferd. Nach einer Minute kommt das BSM zurück an die Bar und draußen hört man das Pferd ganz laut lachen. Der Wirt ist sehr erstaunt und schenkt ihm den ganzen Tag seine Getränke umsonst ein.
Am nächsten Tag kommt das BSM wieder und der Wirt will wieder eine Wette machen, diemal soll das BSM das Pferd zum Weinen bringen. Das BSM ist wieder einverstanden und geht zu dem Pferd. Schon nach einer halben Minute kommter das BSM wieder in die Bar und das Pferd heult drausen wie ein Schloßhund. Da fragt der Wirt:"Mensch wie hast du das gemacht?" darauf antwortet das BSM:"Das war ganz einfach, denn am ersten Tag habe ich gesagt ich hätte einen längeren Schwanz als er und am zweiten habe ich es bewiesen!".
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Hattest du schon einmal einen Filmriss aufgrund von zu hohem Bierkonsum?
 

Anzeigen