Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:
Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

März 2017 April 2017 Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 13 1 2
Woche 14 3 4 5 6 7 8 9
Woche 15 10 11 12 13 14 15 16
Woche 16 17 18 19 20 21 22 23
Woche 17 24 25 26 27 28 29 30
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Angebote im BS-Shop

Advertisement
Eine Frau beschwert sich
Witze
Eine Frau beschwert sich bei ihrer Freundin, dass ihr Mann nach einer Kneiptour immer so schnarcht, da meint die Freundin: "du hör mal, bei meinem Hund ist das auch so... Der Tierarzt hat mir da so eine silberne Schnur mit drei goldenen Lorbeerblättern gegeben, die ich ihm dann um den Schwanz binden sollte und schon war mein Hund ruhig in der Nacht". Die Frau denkt sich, wenn das beim Hund meiner Freundin geht, versuche ich das mal bei meinem Mann. Sie besorgt sich die besagte silberne Schnur mit den drei goldenen Lorbeerblättern dran und wartet, bis ihr Mann nach dem Kneipenbesuch wieder besoffen zu schnarchen anfängt und bindet sie ihm um den Schwanz und wie ein Wunder, er hört auf zu schnarchen und die Frau kann ruhig schlafen.
Am nächsten Morgen steht der Mann auf und geht ins Badezimmer. Als er sich die Zähne putzt, bemerkt er plötzlich, dass da was an seinem Schwanz baumelt. Er rennt direkt zum Telefon: "Hey Horst, wir waren doch gestern Kegeln!" "Ja?" "Und danach haben wir noch gut einen gebechert!" "Ja?" "Und dann sind wir doch noch in die Sauna gegangen, oder?" "Ja?" "Kannst du dich da etwa an eine Siegerehrung erinnern?"
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Das erste Getränk nach meinem Freizeitsport ist meist ein...
 

Anzeigen