Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Mai 2024 Juni 2024 Juli 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 23 1 2
Woche 24 3 4 5 6 7 8 9
Woche 25 10 11 12 13 14 15 16
Woche 26 17 18 19 20 21 22 23
Woche 27 24 25 26 27 28 29 30
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Angebote im BS-Shop

Advertisement
Stadtmeisterschaft 2007 Turnier 15
Geschrieben von BSM 4   
15. Turnier (Finale) am 16.12.2007 in der Pestalozzi-Turnhalle

 

Vorbericht:
Das Saisonfinale stand an. Mit dem Ausgang der STMS hat die Biersekte in diesem Jahr nichts zu tun. Dennoch will man sich vernünftig verabschieden.

Modus:
Die Biersekte spielte in einer großen 7er Gruppe, jeder gegen jeden.

Spielbericht:
Gegen das noch im Mittagsschlaf befindliche Biersekten-Team hatte Schluckspecht im ersten Spiel keine Mühe und gewann deutlich mit 3:0 gegen das Team von BSM1, der kürzlich Vati wurde. Glückwunsch dazu noch einmal. Im Anschluss wurde aber alles besser. Ex-Coach BSM5 brachte sich nun lautstark ein und dirigierte das Team von Sieg zu Sieg. Es folgten ein 4:0 gegen Empor, 1:1 gegen Falke (hier traf BSM141, ganz wichtiger Treffer), 4:1, 3:2 und 3:0 in den letzten 3 Spielen. Die Biersekte verabschiedet sich glanzvoll mit einem starken 2. Platz und 15 Toren aus der Saison 2007 in die Winterpause. Wer weiß, wo man gestanden hätte, wenn man aus den 3 Turnieren der Nichtteilnahme kräftig Punkte gesammelt hätte.. Weiter geht's im Januar. Glückwunsch an Falke, die die STMS 2007 erneut gewannen.. Hier noch einmal die Ergebnisse:

 

Hier die Ergebnisse:
 
            Die Torschützen:
BS - Schluckspecht 0:3

            BSM 3 5 Tore 
BS - Empor 4:0
            BSM 6 4 Tore
BS - Falke 1:1

            BSM 5 3 Tore
BS - Falke II
4:1               BSM 141
2 Tore
BS - Haubitze
3:2
              BSM 1678
1 Tor
BS -Wunderbar 3:0
                 


Das Team der Biersekte:

BSM 3, 5, 6, 141, 1678

BSMs als Zuschauer:
102, 138

Biersektenspieler des Turniers:
BSM3 traf gleich 5 mal ins Schwarze! Damit sicherte er sich im letzten Moment die Krone des besten Torjägers der Biersekte 2007. Glückwunsch.

 

 

Bilder zum Turnier

 

Versoffene Pitter
Versoffene Pitter
 

 

 
< zurück   weiter >

Anzeigen