Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Oktober 2023 November 2023 Dezember 2023
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 44 1 2 3 4 5
Woche 45 6 7 8 9 10 11 12
Woche 46 13 14 15 16 17 18 19
Woche 47 20 21 22 23 24 25 26
Woche 48 27 28 29 30
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Angebote im BS-Shop

Advertisement
Stadtmeisterschaft 2005 Turnier 2
Geschrieben von BSM 4   
am 27.02.2005 in der Pestalozzi Turnhalle

 

Team Goetheplatz spielte Nachmittag in der unteren Gruppe, die Biersekte durfte bereits 9:30 Uhr antreten.

Die Teams:

Biersekte: BSM 1, 3, 6, 54, 727, 2068
Goetheplatz: BSM 15, 138, 141, 200, 2028, 643 und Pierre..
Zuschauer: BSM 4, 5, 642, 677,762, 763.... , 1010 war auch da!
 

Leider musste die Biersekte einige Ausfälle hinnehmen.. BSM4 und BSM5 fielen verletzungsbedingt aus, BSM27 war abwesend und BSM 999 wegen Trunkenheit gar nicht erst erschienen.

So endete das erste Spiel auch 0:3 gegen VFL Weimar 90.. allerdings viel zu hoch. Gegen den FSV ließ das  Biersektenabwehrbollwerk nur 1 Gegentreffer zu.. BSM 2068 machte keinen schlechten Eindruck!!

Gegen Vaterland sah es auch gut aus.. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung siegte die Biersekte mit 3:1 und feierte den dritten Sieg in Folge, nachdem zuvor Haubitze locker mit 1:0 besiegt wurde :)

BSM6

BSM 6 war gewohnt agil, brillierte oft am Ball mit seinen Ballkünsten. Das Quäntchen Glück (oder Vermögen) im Abschluss fehlte bei ihm gänzlich. 

Die BS-Schiedsrichter:

BSM 3 machte seine Sache gut, hatte allerdings nicht eine strittige Situation, dafür bei 2 eindeutigen Sachen 2 Fehler, BSM 54 hingegen mit einem souveränen Auftritt, was anderes war vom "Oberschiri" auch nicht zu erwarten ;o)

BSM3
BSM3
BSM54
BSM54

 

Das Team
Das Team

Die BSMs v.o.l.: BSM762, 5, 1, 141, 727, 2068, 763
Mitte: BSM15, 3, 6, Pierre, 4, 677, BSM 54 liegend 


Was sagte BSM 1 im Interview??
BSM4 BSM1

Ist der 3. Platz in Ordnung?

Es wär mehr drin gewesen.
Woran hats gelegen? An unglücklichen Ausfällen wegen Saufgelagen.
Was sagst du zu deiner Leistung? Die Mannschaft hat überragend gekämpft, ich selber bin zufrieden mit mir.

 

Im Anschluss stellte sich auch BSM3 zum Interview:

BSM4 BSM3

War die taktische Einstellung optimal?
Ich als Interimscoach habe meine Leute optimal versucht, einzustellen. Unter gegebenen Umständen (3 Torhüter ausgefallen) war ich mit der Leistung des Teams sehr zufrieden.
Also, im Turnier sind wir Dritter geworden, was denkst du, wer war heut der beste Spieler bei uns im Team? Das muss ich ganz klar sagen: Ich selbst!! Ich hab das Team geführt, überragend im Spielaufbau, Torchancen eiskalt genutzt. Ich war der Leader im Team, ich hab das Team geführt zu einem überragendem 3. Platz. Ich bin mit mir zufrieden.
Ok, Dankeschön für das Interview.  

 

  Das Video des Interviews

Get Flash to see this player.

 

Team Goetheplatz erwischte einen rabenschwarzen Tag!! Auch wenn die Kommunikation stimmte, lief wenig zusammen. Mit 1:15 Toren ging Goetheplatz am Ende ohne Punkt nach Hause.. den Ehrentreffer erzielte BSM 141 :-)

 

Die Ergebnisse:

 VFL Weimar 90 - Biersekte 3:0
Biersekte - FSV Weimar Nohra 3:1
Vaterland - Biersekte 1:3
Biersekte - Haubitze 1:0
Biersekte - Pub Stars 1:2

Vaterland - Goetheplatz 2:0
Goetheplatz - Schluckspecht 0:4
Black Dragons - Goetheplatz 3:1
Goetheplatz - Ska Kicker 0:3
Motor Wunderbar - Goetheplatz 3:0   

 
< zurück   weiter >

Anzeigen