Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

Mai 2024 Juni 2024 Juli 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 23 1 2
Woche 24 3 4 5 6 7 8 9
Woche 25 10 11 12 13 14 15 16
Woche 26 17 18 19 20 21 22 23
Woche 27 24 25 26 27 28 29 30
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Angebote im BS-Shop

Advertisement
Stadtmeisterschaft 2004 Turnier 5
Geschrieben von BSM 4   
am 28.03.2004 in der Pestalozzischule

 

Team Biersekte trat im vorerst letzten Hallenturnier wieder einmal in Bestbesetzung auf.. Die Hälfte der Stammelf war allerdings noch arg gebeutelt von den alkoholischen Vortagen. Die Aufstellung: BSM 1,3,4,5,27,54..


In der oberen Gruppe spielten wir mit Haubitze, FSV Weimar, Old Stars, Ska Kicker und den Jakies. In der unteren Gruppe traf Team Goetheplatz mit BSM 15,33,141,200,643,994,1009,1101 auf die Überlebenden, Schluckspecht, Vaterland, Motor Wunderbar und die Black Dragons.

Zu Beginn taten wir uns schwer.. Im ersten Spiel verloren wir nach einer 1:0 Führung noch 1:2 gegen die Ska Kicker.. im 2.Spiel gabs dann einen 1:0 Sieg gegen FSV Weimar, BSM4 mit dem erlösenden ersten Treffer diese Saison :-) Was wir da gut gemacht hatten, war gegen Haubitze schon wieder schlecht.. Wir verloren verdient mit 0:1 .. Es sah nach keinem guten Ergebnis aus.. doch dann zum Abschluss noch 2 souveräne Siege.. 2:1 gegen die Jakies (Bilder) und dem überlegenden 4:1 gegen die Old Stars.

So konnten wir noch Platz 2 retten.. und haben sogar unsere Führung ausgebaut, weil die Ska Kicker nur 3. wurden :) Gratulation an Haubitze, die überlegen gewinnen konnten. In der unteren Gruppe spielte Team Goetheplatz erstmals mit einem eigenen Outfit. "Team Goetheplatz - www.biersekte.de" leuchtet auf dem Trikot auf..

Und dazu auch noch mit gutem Fußball.. und dem Aufstieg in die obere Gruppe.. Platz 2 hinter den Überlebenden lächelte auch da.. Herzlichen Glückwunsch! Im nächsten Turnier wird es also wieder biersekteninterne Duelle geben!

 

Einzelkritik Team Biersekte

BSM 5 traf 3 mal, als Abwehrspieler klasse..
BSM 3 wie gewohnt treffsicher.. trotz vieler unglücklicher "Holztreffer" markierte der BS-Beste 3 Treffer..
BSM 54 mit einem herrlich geschossenen Weitschuss ins rechte untere Eck.. der war ca. 5 Meter flacher als die Versuche zuvor :)
BSM 4 mit seinem ersten Tor seit Dezember.. die Erlösung war ihm nach dem Treffer anzusehen
BSM 1 ohne Tor, dafür in der Abwehr umso besser
BSM 27 wieder mit einigen Glanzparaden.. hielt Platz 2 fest..

Torschützen Team Goetheplatz

BSM 15 wieder mit Superleistung.. Beweis: 3 Treffer
BSM 643 wie ein Spielertrainer sein muss.. treibt das Spiel lautstark an und trifft selber..
BSM 141 .. der Mann ist einfach immer für ein Tor gut.
BSM 200 mit einigen Glanzparaden.. sicherte Platz 2
BSM
33/994/1009/1101 waren wichtige Bestandteile der Mannschaft, um Platz 2 zu schaffen..

Zuschauer: BSM 6, 677, 762, 763, 1235 .. weiter aktiv: 1010, 1077

 

 

 
< zurück   weiter >

Anzeigen