Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:
Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

November 2017 Dezember 2017 Januar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 48 1 2 3
Woche 49 4 5 6 7 8 9 10
Woche 50 11 12 13 14 15 16 17
Woche 51 18 19 20 21 22 23 24
Woche 52 25 26 27 28 29 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Stadtmeisterschaft 2010 Turnier 2
Geschrieben von BSM 4   
Hallenturnier am 21.02. in der Pestalozzi Schule Weimar (12:30 Uhr)

 

Vorbericht:
Die Biersekte hat einen neuen Trainer! Daniel Körner BSM3 löst Ex-Coach BSM1 ab. Der neue starke Mann schrieb folgende motivierende Einladungsmail an die Spieler:

"Hallo Freunde des runden Leders, nach dem sich Michael und auch unser Guru, mal mehr mal weniger erfolgreich, als Coach versuchen durften, werde nun ich die Geschicke der Biersekten-Stadtmeisterschaftsmannschaft in die Hand nehmen. Erste Amtshandlung war ein knallhartes Aussieben nichttauglicher Spieler. Wer diese Mail erhält - Herzlichen Glückwunsch, DU bist dabei im Kader für die Saison 2010."

 

Modus:
Die Biersekte spielte in einer 6er Gruppe, 1 mal 12 Minuten

Spielbericht:
Das Team konnte auf ein starkes Team zurückgreifen. Sogar etatmäßige Verteidiger waren dabei, und natürlich der starke Torwächter BSM7409. Das erste Spiel gegen Wunderbar konnte man überlegen gestalten. Es dauerte aber bis zur 10. Minute, ehe BSM1 einen Knaller in das linke obere Eck zum 1:0 Siegtreffer landete. Wermutstropfen: BSM6 knickte um und verletzte sich derart schwer, dass er den weiteren Turnierverlauf in Badelatschen von der Seitenlinie beobachtete. Er fungierte von nun an als Fotograf und kritischer Beobachter. Der Sieg im ersten Spiel war auch der Letzte an diesem Tag. Von nun an ging nichts mehr und es hagelte 4 Niederlagen. Besonders bitter: im letzten Spiel beim Stand von 2:3 (was den vorletzten Platz bedeutete) rannte man sinnlos an und rutschte mit den beiden folgenden Gegentoren in den Schlußsekunden den letzten Tabellenplatz. Ein Tag an dem nicht viel ging.

 

Hier die Ergebnisse:
 
            Die Torschützen:
BS - Wunderbar 1:0               BSM 4 2 Tore 
BS - Grammetal 1:2               BSM 1
1 Tor
BS - Haubitze 0:3
              BSM Andi 1 Tor
BS - Eurocafe 0:1
                 
BS - Black Mamba 2:5
              BSM 4
1 Eigentor

 

Die Platzierungen:
1. Grammetal, 2. Black Mamba 3. Eurocafe, 4. Haubitze, 5. Wunderbar, 6. Biersekte

Das Team der Biersekte:
BSM 1, 3, 4, 6, 7409, 8448

Weitere BSMs:
BSM 1010 im Tor von Grammetal


Bilder zum Turnier







 

Weiter gehts am 21.03.2010 in der Pestalozzi Schule (12:30 Uhr). Interessenten bitte bei Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können melden.

Kommentare
Neuer Kommentar
BSM4  - Kommentare   |01.03.2010 - 12:39:06
Endlich kann hier jeder zu seiner Leistung oder über die Leistung anderer seinen
Senf dazugeben.

Gruß
Kommentar schreiben
Name:
Email:
 
Website:
Titel:
 
:angry::0:confused::cheer:B):evil::silly::dry::lol::kiss:
:D:pinch::(:shock::X:side::):P:unsure::woohoo:
:huh::whistle:;):s:!::?::idea::arrow:
 
Bitte gebe den Anti-Spam Code aus dem Bild ein.

3.26 Copyright (C) 2008 Compojoom.com / Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved."

 
< zurück   weiter >

Anzeigen