Biersekte vernetzen!

Biersekte empfehlen:

Biersekten-Gruppen bei:
Facebook-Gruppe Twitter-Seite MeinVZ-Seite GooglePlus
Pinterest

Veranstaltungen

September 2024 Oktober 2024 November 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Woche 41 1 2 3 4 5 6
Woche 42 7 8 9 10 11 12 13
Woche 43 14 15 16 17 18 19 20
Woche 44 21 22 23 24 25 26 27
Woche 45 28 29 30 31
Veranstaltung ergänzen Veranstaltung ergänzen

Bierige Geschenkideen

Anzeigen



Angebote im BS-Shop

Advertisement
Vollmundiges Helles gibt den Startschuss für Karlsbergs neue Biere
Montag, 8. Mai 2017
Quelle: Karlsberg Brauerei GmbH

Sie sind jung, sie sind kreativ und sie alle verbindet eines: die Begeisterung fürs Brauen und zum Produkt Bier. Die jungen Braumeister der Karlsberg Brauerei finden zwischen Tradition und Innovation ihren ganz eigenen Weg in der deutschen Brauwelt.

Traditionelle Rezepte und Sorten modern interpretiert – Karlsberg Helles ist das erste Produkt der neuen Braumeister-Generation bei Karlsberg und bildet den Startschuss für eine ganze Range an neuen Brau-Produkten. Offizieller Start für die neue Sorte ist am 29. April, pünktlich zur zweiten Homburger Braunacht.

Vollmundiges Helles – Biergenuss auf höchstem Niveau

Ausgewogen und vollmundig im Geschmack präsentiert sich das vollmundige „Helle“ von Karlsberg. Bodenständig und ehrlich nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut, bei einem Alkoholgehalt von 5,0 Prozent, lässt sich das goldene Lagerbier zu jedem Anlass – ob auf Festen, in der Gastronomie oder zu Hause – genießen. Karlsberg Helles schmeckt jedem Bierliebhaber, der Wert auf Qualität legt und offen für neue Biere ist.

#HelleBegeisterung – Eine Generation mit Leidenschaft fürs Bierbrauen

Karlsberg Helles bildet den Startschuss für eine ganze Range an neuen Karlsberg-Bieren, die in naher Zukunft nach und nach auf den Markt kommen werden. Zwischen Tradition und Innovation – die neueste Spezialität der jungen Karlsberg-Braumeister bringt #helleBegeisterung fürs Bierbrauen ins Glas.

Braumeister verleihen neuer Kampagne ein Gesicht

Für Kreativität und Begeisterung steht auch die Werbe-Kampagne zu den neuen Karlsberg-Bieren. Sie rückt unsere Braumeister – die Macher der Produkte – in den Fokus. Auf den Kampagnen-Plakaten stehen die jungen Braumeister – in cooler gezeichneter Optik – mit ihrem Gesicht und ihren Namen für ihre Produkte. Ein optischer Hingucker sind auch die Etiketten der neuen Spezialitäten-Range: Sie lassen das traditionsreiche Karlsberg-Logo mit dem Brauerstern und Fassroller wieder aufleben und interpretieren diese ganz neu. Für den Genuss in der Gastronomie wurde eigens ein neues Glas entwickelt.

Homburger Braunacht läutet Verkaufsstart ein

Offizieller Verkaufsstart für das „Helle“ im Saarland und in Rheinland-Pfalz ist der 29. April. An diesem Tag feiert die Karlsberg Brauerei ihre zweite Homburger Braunacht auf dem Historischen Marktplatz sowie in mehreren Homburger Gastronomien. Danach gibt es die neue Sorte in der Gastronomie vom Fass sowie im Handel in der 20 x 0,33 Liter Stubbi-Kiste. Für den Probiermoment ist das Produkt zur Einführung auch im praktischen 4er-Pack erhältlich.
 
< zurück   weiter >

Umfrage

Hattest du schon einmal einen Filmriss aufgrund von zu hohem Bierkonsum?
 

Anzeigen



Biersekte@Twitter